| Max-Marvin Jungblut schrieb am 14.05.2014 20:03 | | biete babysitting bzw. unterricht fuer deutsch und englisch in paris Mein Name ist Max , Ich bin 21 jahre alt Und komme ursprünglich aus Berlin. Mit babysitting bzw. Sprachunterricht habe Ich durch meine kleine Schwester bzw. Nachhilfeunterricht Schon einige Erfahrungen sammeln können, Dh. Ich weiss worauf es ankommt Und Wie viel Spaß es macht! Daher freue Ich mich über jede Nachricht! Bis dann. |
|
|
| thibaud schrieb am 16.05.2014 18:00 | | RE: biete babysitting bzw. unterricht fuer deutsch und englisch in paris Hallo,
Ich suche eine deutschsprachige Kinderbetreuerin, die einen kleinen Jungen (3 Jahre alt) Abends von der Schule abholen und betreuen könnte (ab sofort und für das ganze Schuljahr 2014-2015). Ich bin unter der Telefonnummer 01 43 98 18 13 oder per Mail (tthiolon@zazzen.fr) zu erreichen.
Bis bald ! Thibaud |
|
|
| Andrea Ederer schrieb am 18.08.2014 15:51 | | RE: biete babysitting bzw. unterricht fuer deutsch und englisch in paris Hallo Max, wir suchen einen Babysitter für das Jahr 2014-2015 für unsere beiden Jungs (4 und 6 Jahre) in Paris / Montmartre. Wenn Sie noch interessiert sind, bitte kontaktieren Sie uns über diese Emailadresse: andrea.ederer@hotmail.fr oder unter 06 08 70 32 18
mit freundlichen Grüssen Andrea EDERER |
|
|
|