Sabine Hartmann schrieb am 06.05.2014 10:13
Angebot als deutschsprachige Kinderbetreuerin Paris

Hallo,

ich bin Sabine aus Berlin und wohne seit 2 Monaten im 16. Arrondissement in Paris und möchte mich sehr gerne als Kinderbetreuerin zur Verfügung stellen.

Über 20 Jahre war ich im Dentalbereich tätig als Assistenz und Verwaltung. Nebenbei habe ich Kinder betreut.
Nun möchte ich aus der medizinischen Branche komplett aussteigen und weiterhin mit Kindern beschäftigt sein, weil es mir sehr viel Freude macht, ihnen etwas beizubringen und mit ihnen kreativ zu sein.
Jedenfalls freue ich mich über ein persönliches Gespräch, sodass Sie mehr über mich und meine Erfahrungen kennenlernen.

Mit besten Grüßen

Sabine Hartmann, Paris Email talent65@gmx.net

Anjali Marion schrieb am 20.05.2014 14:29
RE: Angebot als deutschsprachige Kinderbetreuerin Paris

Hallo Sabine,

Wir wohnen im 17 arrond. und suchen ab September eine deutschsprachige Betreuung für unseren Sohn Oscar, 3 Jahre, von Mo-Fr ab 16h39. Eventuell auch Mittwoch ganztags wenn möglich.
Mein Mann ist Franzose, ich Deutsche. Daher freue ich mich über jede weitere sprachliche Unterstützung.

Du kannst mich unter 0033 6 80 259592 telefonsisch erreichen.

Viele Grüsse
Anjali

Christine schrieb am 22.05.2014 01:16

Hallo Sabine,
hallo Anjali,

Wir ziehen diesen Sommer ins 17 arrond. und ich suche nun auch, ab August oder September, eine deutschsprachige Babysitterin oder Kinderfrau/AuPair für unsere zwei Söhne im Alter von 3 und 5 Jahren.

Ich bin Deutsche, mein Mann ist Engländer, und wir wohnen zur Zeit in Deutschland, die Kinder sind aber in Frankreich geboren und sprechen Französisch. Ich fände es super, wenn die Deutschkenntnisse der Kinder weiterhin vertieft werden könnten, entweder durch eine deutsche Babysitterin, oder auch durch Kontakt mit anderen deutschsprachigen Kindern.

Viele Gruesse,
Christine

Laisné, Felicitas schrieb am 10.06.2014 16:45

Hallo Sabine,

haben Sie inzwischen eine Familie gefunden?

Wir wohnen am Place Pajol/ 18ième (metro la chapelle) und suchen ab September eine deutschsprachige Betreuung für unseren 1 jährigen Sohn.

Ideal wären 4 tage / woche.

Mein Mann ist Franzose, ich Deutsche und unsere 4 jährige Tochter geht in den deutschen Kindergarten.

Es wäre toll von Ihnen zu hören.

Viele Grüsse,

Felicitas

Christoph Stolberg schrieb am 12.06.2014 16:52

Hallo Sabine,

ich frage mich, ob Sie bereits fündig wurden.
Wir wohnen im 10. arr. Unsere Tochter ist 2 Jahre. Ich bin Deutscher, meine Frau Französin. Wir suchen Hilfe, jemand welcher einmal die Woche mit dem Abholen aus der Crèche helfen kann. Im weiteren 2 mal pro Woche Abends unsere Tochter betreuen könnte.

Wenn es für Sie interessant ist, lassen Sie mich wissen.

Lieben Gruss
Christoph