| Sabine Hartmann schrieb am 06.05.2014 10:01 | | Angebot als Kinderbetreuerin Paris Hallo, ich bin Sabine aus Berlin und wohne seit 2 Monaten im 16. Arrondissement. Über 20 Jahre war ich im Dentalbereich tätig als Assistenz und Verwaltung. Nebenbei habe ich Kinder betreut. Nun möchte ich aus der medizinischen Branche komplett aussteigen und weiterhin mit Kindern beschäftigt sein, weil es mir sehr viel Freude macht, ihnen etwas beizubringen und kreativ zu sein. Ebenso hatten die Kinder sehr viel Spaß mit mir. Jedenfalls freue ich mich über ein persönliches Gespräch, sodass Sie mehr über mich und meine Erfahrungen kennenlernen. Mit besten Grüßen Sabine Hartmann, Paris Email talent65@gmx.net |
|
|
| Sabine Hartmann schrieb am 06.05.2014 10:09 | | Angebot als deutschsprachige Kinderbetreuerin Paris Angebot als Kinderbetreuerin Paris
Hallo,
ich bin Sabine aus Berlin und wohne seit 2 Monaten im 16. Arrondissement in Paris und möchte mich sehr gerne als Kinderbetreuerin zur Verfügung stellen.
Über 20 Jahre war ich im Dentalbereich tätig als Assistenz und Verwaltung. Nebenbei habe ich Kinder betreut. Nun möchte ich aus der medizinischen Branche komplett aussteigen und weiterhin mit Kindern beschäftigt sein, weil es mir sehr viel Freude macht, ihnen etwas beizubringen und mit ihnen kreativ zu sein. Jedenfalls freue ich mich über ein persönliches Gespräch, sodass Sie mehr über mich und meine Erfahrungen kennenlernen.
Mit besten Grüßen
Sabine Hartmann, Paris Email talent65@gmx.net |
|
|
|