| Sabine schrieb am 01.05.2014 09:00 | | Angegot als deutschsprachige Kinderbetreuerin in Paris Hallo liebe Eltern!
Ich komme aus Berlin und wohne seit ca 8 Wochen im 16. Arrondissement. Da ich mich gerne mit Kindern beschäftige, möchte ich mich auf diesem Wege als Kinderbetreuerin (Babysitting) zur Verfügung stellen.
Als ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte war in diesem Bereich 20 Jahre tätig. In dieser Zeit habe ich viel im Umgang mit Kindern gelernt und war für ihre Betreuung zuständig. Privat hab ich auch Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Diese Arbeit mit Kinder, hat mir großen Spaß bereitet. Es macht mir viel Freude sie im Spiel zu fördern, lechrreiche situationen aufzusuchen oder solche den Kindern zu bieten. Ich bin kreativ und sportlich.
Zu meinen Stärken gehört meine Geduld und Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern.
Jedenfalls freue ich mich über ein Feedback!
Mit besten Grüßen
Sabine |
|
|
| Markus Beike schrieb am 04.05.2014 15:23 | | RE: Angegot als deutschsprachige Kinderbetreuerin in Paris Liebe Sabine,
wir wohnen in Sevres und haben 2 Kinder (4 u 7 Jahre). Wir suchen entweder eine Ganztagesbetreuung (ab 7h) oder eine Nachmittagsbetreuung für unsere Kids von MON - FRE. Führerschein erforderlich.
Interesse? 0049 173 6510352
LG Markus Beike |
|
|
| Sabine Hartmann schrieb am 06.05.2014 09:57 | | RE: Angegot als deutschsprachige Kinderbetreuerin in Paris Hallo, ich bin Sabine aus Berlin und wohne seit 2 Monaten im 16. Arrondissement. Über 20 Jahre war ich im Dentalbereich tätig als Assistenz und in der Verwaltung. Nebenbei habe ich Kinder betreut. Nun möchte ich aus der medizinischen Branche komplett aussteigen und weiterhin mit Kindern beschäftigt sein, weil es mir sehr viel Freude macht, ihnen etwas beizubringen und kreativ zu sein. Ebenso hatten die Kinder sehr viel Spaß mit mir. Jedenfalls freue ich mich über ein persönliches Gespräch, sodass Sie mehr über mich und meine Erfahrungen kennenlernen. Mit besten Grüßen Sabine Hartmann, Paris talent65@gmx.net |
|
|
|