Anne schrieb am 15.04.2014 17:29
suche deutsch-sprachigue Babysitter in Strasbourg ab septembre

Für unesere 2 nette und lustige Mädels 4 und 7 Jahre alt suchen wir eine Deutschsprachige babysitter die werde sich regelmässig an unsere Mädchen kümmern. Wir bieten das sie mit Ihnen nur deutsch sprechen.
Es könnte schön ab Juli anfangen, und wir könnten eine Zimmer bieten.
Bitte melden Sie sich für mehr Info zu haben!

Carla Walter schrieb am 24.04.2014 09:27
RE: suche deutsch-sprachigen Babysitter in Strasbourg ab September

Hallo,

mein Name ist Carla und ich bin 17 1/2 Jahre alt. Ich wohne in Strasbourg und ich bin dreisprachig aufgewachsen. Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter ist Französin und ich habe 6 Jahre in Mexiko verbracht. Deshalb spreche ich auch fließend Spanisch Ich besuche das internationale Gymnasium "Lycée des Pontonniers" in der 11. Klasse.

Ich würde mich sehr freuen auf ihre Kinder aufzupassen. Ich bin könnte den ganzen August über kommen und danach ab und zu am Wochenende. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern, weil ich in Deutschland freiwillig zwei Praktika gemacht habe: einmal in einem Kindergarten (2 Wochen) und einmal in einem Kinderheim (2 Wochen). Außerdem habe ich mich zuhause oft um meinen kleineren Bruder gekümmert.

Da ich in Strasbourg wohne, kann ich mich selbstverständlich bei Ihnen vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Carla Walter

Renata Galvao schrieb am 01.07.2014 01:59
RE: suche deutsch-sprachigue Babysitter in Strasbourg ab septembre

Je cherche une babysitting hebdomadaire pour mon enfant de 4 ans pour l'année scolaire 2014/2015. Nous habitons à Colmar, 30 min de Strasbourg en train. Si vous êtes intéressée n'hésitez pas à me rappeler au 0389233704.

Ps: je parle aussi un peu d'anglais et portugais du Brésil.

Cordialement,

Renata