| Julie schrieb am 11.04.2014 18:10 | | Tandem Franco Allemand STRASBOURG Bonjour & hallo,
je suis une mère et photographe (34) à Strasbourg et je cherche une jeune femme pour un Tandem Franco-Allemand.
Ich bin deutsche Muttersprachlerin, spreche ganz gut französisch, habe aber mit Arbeit + Kindern wenig Zeit mal richtig zu üben ;-)
Da jetzt der Sommer kommt – wären Tandem-Treffen draußen im Café oder Park toll.
Peut-être à bientôt. |
|
|
| Heike schrieb am 30.04.2014 07:45 | | RE: Tandem Franco Allemand STRASBOURG Hallo,
ich bin Redakteurin in Elternzeit und habe eine kleine Tochter (5 Monate), spreche zwar nicht perfekt französisch, würde aber auch gerne üben... Viele Grüße Heike |
|
|
| Marina schrieb am 07.07.2014 14:12 | | RE: Tandem Franco Allemand STRASBOURG Hallo, Heike, ich (32) und meine 18 Monate alte Tochter ( geboren am 31. Dezember 2012) suchen andere deutsche Mamas, um am Nachmittag mit den Kinder zusammen zu unternehmen. Spielplatz, Tierpark, Kaffeetrinken macht mit anderen Mamas mehr Spaß.:)) Melde dich bei Interesse Inchengr@hotmail.de |
|
|
|