| Jessica Ciannarella schrieb am 01.04.2014 20:18 | | Suchen deutschsprachige babysitterin in Paris 10 ab September Deutsch-franzoesische Familie sucht babysitterin fuer unsere 5-jaehrigen Zwillinge. Wir brauchen jemanden nach der Schule und gelegentlich abends, ab September. Wir wohnen im 10. Arrondissement. Herzlichen Gruss! Jessica |
|
|
| Sabine Hartmann schrieb am 06.05.2014 08:06 | | RE: Suchen deutschsprachige babysitterin in Paris 10 ab September Hallo, ich bin Sabine aus Berlin und wohne seit 2 Monaten im 16. Arrondissement. Über 20 Jahre war ich im Dentalbereich tätig als Assistenz und Verwaltung. Nebenbei habe ich Kinder betreut. Nun möchte ich aus der medizinischen Branche komplett aussteigen und weiterhin mit Kindern beschäftigt sein, weil es mir sehr viel Freude macht, ihnen etwas beizubringen und kreativ zu sein. Ebenso hatten die Kinder sehr viel Spaß mit mir. Jedenfalls freue ich mich über ein persönliches Gespräch, sodass Sie mehr über mich und meine Erfahrungen kennenlernen. Mit besten Grüßen Sabine Hartmann, Paris Email: talent65@gmx.net |
|
|
| Camille Herzmann schrieb am 07.06.2014 00:52 | | RE: Suchen deutschsprachige babysitterin in Paris 10 ab September Hallo,
Ich habe ihre Kleinanzeige auf cercle-franco-allemand-des-jeunes.org gesehen, dass sie eine Babysitter suchen um ihre beide Töchter zu babysitten. Ich bin 17 Jahre alt, und ich spreche Französisch als Muttersprache, ich habe auch English als Kind gelernt und ich bin letztes Jahr 6 Monate in Deutschland geblieben. Ich habe mehrere Erfahrungen als Babysitter, mit Kindern von 1 bis 8 Jahre. Es würde mir gefallen neue Kindern auf Deutsch zu babysitten ! Ich habe schon ein 8 jähriges Mädchen betreut, und es hat mich gefreut, weil es bereichernd ist, für das Kind aber auch für mich !
Mit herzliche Grüße,
Camille Herzmann |
|
|
|