| Caroline schrieb am 18.03.2014 17:22 | | Biete babysitting in Strasbourg Hallo an alle,
mein Name ist Caroline, ich bin 21 Jahre alt und BWL-Studentin. Ich bin deutsch-französisch aufgewachsen, spreche zudem fließend englisch und etwas spanisch. Ich babysitte seit 7 Jahren und habe mich schon um einige Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 11 Jahren gekümmert.
Ich würde mich freuen bei einer netten Familie zu babysitten.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Caroline |
|
|
| Sabina schrieb am 30.03.2014 21:27 | | RE: Biete babysitting in Strasbourg Hallo Caroline,
wir sind eine deutsche Familie mit 16 Monate alten Zwillings-Mädchen und fanden Deine Annonce nett. Wenn Du Interesse hast Dich mal bei uns vorzustellen, melde Dich gerne. Wir suchen jemand, der auch unter der Woche bei uns zu Hause für 2,3 Stunden auf die Mädels aufpassen kann. Die Mama arbeitet vom Heimbüro aus oder der mit den Kindern spazieren fährt.
Wir wohnen in der Nähe der Uni, Quartier: Orangerie / Esplanade
Danke und viele Grüße, Sabina |
|
|
| Anne schrieb am 15.04.2014 17:36 | | RE: Biete babysitting in Strasbourg Hallo Caroline, Falls du im September immer noch eine nette Familie suchst haben wir auch Interesse in regelmässig babysitting nach der Schule Montag bis Donnerstag. Meine 4 und 7 Jahre alt mädchen werden gern deutsch üben, spielen, basteln und Hausaufgabe mit dir machen +/- 2 Stunden pro Tag. Liebe Grüsse, Anne |
|
|
| Anne schrieb am 15.04.2014 17:44 | | RE: Biete babysitting in Strasbourg Hallo Caroline, Falls du im September immer noch eine nette Familie suchst haben wir auch Interesse in regelmässig babysitting nach der Schule Montag bis Donnerstag. Meine 4 und 7 Jahre alt mädchen werden gern deutsch üben, spielen, basteln und Hausaufgabe mit dir machen +/- 2 Stunden pro Tag. Liebe Grüsse, Anne |
|
|
| Dorothée schrieb am 02.06.2014 11:36 | | RE: Biete babysitting in Strasbourg Bonjour Caroline, Nous sommes à la recherche d'une baby-sitter pour des gardes occasionnelles en soirée dans le quartier de Neudorf (arrêt de tram Landsberg). Notre petit garçon a 3 ans et demi et vient de commencer l'apprentissage de l'allemand à l'école en septembre dernier. Nous ne parlons pas l'allemand et c'est la raison pour laquelle nous souhaitons trouver une baby-sitter qui pourrait lui parler allemand afin qu'il garde le contact avec cette langue. Si tu es toujours disponible et intéressée par notre proposition, n'hésite pas à m'envoyer un mail. Cordialement, Dorothée |
|
|
| Maja schrieb am 08.09.2014 22:25 | | RE: Biete babysitting in Strasbourg Hallo Caroline,
Deine Anzeige ist zwar von März, aber ich vielleicht suchst du ja trotzdem noch aus irgendeinem Grund nach einer Familie. Ich kann dir auf jeden Fall eine großartige Familie hier in Straßburg empfehlen, bei der ich selber gearbeitet habe! Falls du ab Oktober eine neue nette, aufgeschlossene und sehr herzliche Familie kennenlernen willst, dann sag mir bitte Bescheid. Ich würde mich sehr freuen.
Liebstee Grüße
Maja |
|
|
| Maja schrieb am 08.09.2014 22:25 | | RE: Biete babysitting in Strasbourg Hallo Caroline,
Deine Anzeige ist zwar von März, aber ich vielleicht suchst du ja trotzdem noch aus irgendeinem Grund nach einer Familie. Ich kann dir auf jeden Fall eine großartige Familie hier in Straßburg empfehlen, bei der ich selber gearbeitet habe! Falls du ab Oktober eine neue nette, aufgeschlossene und sehr herzliche Familie kennenlernen willst, dann sag mir bitte Bescheid. Ich würde mich sehr freuen.
Liebste Grüße
Maja |
|
|
|