Marie-Therese schrieb am 04.02.2014 12:21
Biete: Babysitting/Nachhilfe in Paris

Hallo! Ich studiere von September 13 bis Juni 14 in Paris und würde nebenbei gerne als Babysitterin oder Nachhilfelehrerin in Deutsch arbeiten. In beiden Bereichen habe ich schon viel Erfahrung sammeln können.
Die Termine könnten gelegentlich oder gerne auch regelmäßg stattfinden. Montags, Mittwochs(bis 18h) und Donnerstag nachmittags bin ich frei. Ab März auch am Dienstag nachmittag.

Bei Interesse, melden Sie sich bitte bei mir.
Viele Grüße,
Marie.
PS: Da ich in Maisons-Alfort wohne, wären mir angrenzende Arrondissements sehr lieb. 13./12./11./3.

Janine Balz schrieb am 05.02.2014 09:43
RE: Biete: Babysitting/Nachhilfe in Paris

Hallo,
ich suche ab April für meine Tochter Louise , 12 Jahre, eine Nachhilfe für Deutsch. Sie ist zweisprachig aufgewachsen, muss aber für eine Prüfung im Juni ihre Grammatik, Diktatkenntnisse etc aufbessern.
Am liebsten wäre mir Montagabend gewesen 17h 30 - 19 h 30, aber geht eventuell auch Mittwoch ab 17-19 .
Wir wohnen in Levallois Perret ( Linie 3 / Metro Anatol France ) . Ich weiss , dass ist am anderen Ende, aber vielleicht interessiert es sie ja.
Bezahlung nach Ansprache. ( 15 E / H möglich )
Gruss
Janine Balz
Tel: 06 68 17 90 96

Mourey schrieb am 18.02.2014 22:03

Hallo Marie,

Vielleicht haben Sie schon was gefunden aber ich probiere mal !
Wir sind an Ihre Anzeige sehr interessiert da wir eine deutsche muttersprachlige Baby-sitter für unser kleinen Sohn suchen.
Wir wohnen in 13. arrondissement, in der Nähe von der Bibliothek François Mitterrand, und bräuchten ein Baby-Sitter für 4 Stunden in der Woche (dienstags und Donnerstags, von 17.00 bis 19.00).
Wenn Sie Interesse haben, dann bitte melden Sie sich bei uns am folgenden Mél-adresse : raphaelle.mourey@free.fr.

Liebe Grüße
Raphaëlle Mourey & Antony Angrand

Claudia schrieb am 21.02.2014 09:03

Hallo Marie,

ich suche für eine ganz kurze Zeit und zwar vom 8 bis 13 April 2014 einen Babysitter für 2 Kinder 7 und 3 1/2 Jahre alt. Näheres würde ich gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse

Claudia