| Nina schrieb am 31.01.2014 19:01 | | Babysitting deutsch-französisch-englisch Hallo!
Ich bin Nina, 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Im Februar fange ich an, in Paris zu studieren und suche deshalb einen Nebenjob.
Ich habe sowohl Erfahrungen als Babysitterin als auch als Erzieherin und Lehrerin, da ich gerade in Indien in einer Schule mit angeschlossenem Waisenhaus gelebt und gearbeitet habe.
Mit dem Kind/ den Kindern kann ich deutsch (Muttersprache), französisch (DELF Level B2) und englisch (CAE Certificate)sprechen.
Ich würde gerne mehrmals in der Woche auf 1 bis 2 Kinder jeden Alters aufpassen.
Liebe Grüße,
Nina |
|
|
| Anahita Vessier schrieb am 04.02.2014 17:31 | | RE: Babysitting deutsch-französisch-englisch Hallo Nina,
Wir suchen ab Anfang April eine Kinderbetreuung für unsere 4jährige Tochter, die sie jeden Tag von der Schule abholt (Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags ab 16Uhr15 und Mittwochs ab 11Uhr45). Falls dich dieser Job interessiert, würde ich mich freuen, von dir zu hören: anahita.vessier@gmail.com
Liebe Grüsse, Anahita |
|
|
|