| Henrike schrieb am 20.01.2014 15:12 | | Suche Nachhilfelehrer/in für 2 Wochen Anfang Februar Ich wohnen momentan bei einer Familie im 17. Arrondissement. Meine Aufgabe hier ist es dem jüngsten Sohn (11 Jahre) Nachhilfe zu geben bzw. ihm bei seinen Hausaufgaben zu helfen täglich. Denn er geht seit 1 1/2 Jahren auf eine Deutsche Schule, lernt aber auch erst seit dem Deutsch und benötigt somit noch Hilfe bei dem Erledigen der Hausaufgabe und dem Vorbereiten auf die Schule.
Benötigt wird jemand täglich ab 17/18 Uhr für circa 1-2 Stunden. Angeboten werden kann ein freies Zimmer für umsonst. |
|
|
| Henrike schrieb am 20.01.2014 15:13 | | RE: Suche Nachhilfelehrer/in für 2 Wochen Anfang Februar Zeitraum wäre vom 1. Februar bis zum 15. Februar. |
|
|
| Marie schrieb am 25.01.2014 18:03 | | RE: Suche Nachhilfelehrer/in für 2 Wochen Anfang Februar Hallo, Haben Sie schon jemanden gefunden? Ich heiße Marie, bin 20 Jahre alt und studiere in Deutschland. Ich bin auch Deutschland aufgewachsen aber da ein Elternteil französisch ist besitze ich beide Nationalitäten. Ich freue mich über eine Rückmeldung per Mail !
Salut, je m'appelle Marie, j'ai 20 ans et je suis franco-allemande (ma langue maternelle étant l'allemand) Je fais des études d'enseignement en Allemagne. J'aimerais prendre contact avec vous, si vous êtes encore à la recherche de quelqu'un. Merci à bientôt! |
|
|
|