Valerie Szalanski schrieb am 19.01.2014 19:09
Etudiante autrichienne motivee cherche baby sitting à Lyon

Bonjour!
Moi, jeune étudiante autrichienne de 18 ans, je propose des services de baby sitting à Lyon.
Je suis la première d'une famille de trois enfants, donc j'ai déjà des expériences dans la garde des enfants. J'aimerais devenir institutrice et je suis très responsable.

Etant d'origine d'Autriche et étudiant l' anglais je pourrais aussi aider vos enfants dans l'apprentissage de cette langue ou dans ma langue maternelle, l'allemand.
Je suis libre presque tous les soirs de la semaine et le dimanche, et aussi certains après-midis et matins! N'hésitez pas à me contacter par mail: vali.szalanski@gmx.at

Hallo!
Ich komme aus Österreich, bin 18 Jahre alt und studiere derzeit Englisch in Lyon. Ich suche einen gelegentlichen Nebenverdienst als Babysitterin in Lyon und würde mich sehr freuen, mich um Ihre Kinder kümmern zu dürfen! Ich bin sehr verantwortungsbewusst und liebe Kinder, deshalb möchte ich auch Volksschullehrerin werden. Meine andere Leidenschaft sind Sprachen und ich kann mit ihren Kindern Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen und ihnen auch gerne dabei helfen, diese Sprachen zu erlernen oder Hausübungen mit ihnen erledigen.
Ich hätte fast alle Abende unter der Woche Zeit, sowie einige Vormittage bzw. Nachmittage. Auch Sonntag käme in Frage! Ich suche einen Nebenverdienst für ungefähr 1-3 Mal die Woche.
Zögern Sie nicht, mit mir in Kontakt zu treten unter der E-Mail Adresse: vali.szalanski@gmx.at
Herzliche Grüße,
Valerie Szalanski

Sandrine Mangenot schrieb am 07.05.2014 17:49
RE: Etudiante autrichienne motivee cherche baby sitting à Lyon

Hallo!
Habe gerade zufällig gelesen, dass sie in Lyon Baby-sittings suchen. Frage : wie lange bleiben sie denn in Lyon? Ich bin Österreicherin und Mutter eines kleinen Jungen, Nils, habe aber noch nicht mit der Arbeit begonnen.Ich würde eigentlich jemanden suchen der ab nächsten November 3-Mal die Woche für ca 1,5 Stunden auf ihn aufpassen könnte und von der nounou abholen könnte (Dienstags, Mittwochs, Donnerstags von 18h bis 19h30). Wären sie interessiert? Oder kennen sie vielleicht andere deutschsprachige Stundenten (aus Österreich wäre natürlich top!!) die interessiert wären?
Danke für ihre Antwort!
Sandrine Mangenot-Wiesinger