| Nathalie schrieb am 06.01.2014 17:57 | | suche deutschen babysitter ich suche für meine 5 jährige Tochter einen deutschen Babysitter (Schülerin oder Studentin) der gelegentlich Abends unter der Woche oder auch am Wochenende Zeit hätte.wenn möglich in der Nähe, also des 14. Arrondissement. |
|
|
| Klara Sekowska schrieb am 19.01.2014 11:42 | | RE: suche deutschen babysitter Liebe Familie, Ich heisse Klara und komme aus Polen. Ich habe auf der Warschauer Universitat Kindergarten Padagogik studiert und habe viel Erfahrung als Erzieher, Lehrer und Au pair. Ich hatte die gelegenheit zwei mal als Au pair in Deutschland zu arbeiten und einmal in Spanien. Wegen meines Studiums hatte ich auch mehrere male Praktikum in Kindergarten und in der Schule gehabt. Ich konnte auch meine kraffte als Erzieher in der Deutsch – Polnischen Schule in Warschau versuchen.Ich habe auch im Englisch –Polnischen Kindergarten gearbeitet. Leider musste ich wegen des Umzugs auf diese Stelle verziehten und deshalb suche ich jetzt Arbeit in Paris. Ich wurde mich sehr gerne am Abend oder Wochenende aber auch am Vormittag um Ihr Kind kummern. Ich wohne im 10 . Arrondissemennt. Klara e-mail: klarasek1@wp.pl |
|
|
| Nina schrieb am 31.01.2014 18:53 | | RE: suche deutschen babysitter Hallo Nathalie,
ich heiße Nina und komme aus Deutschland. Ich fange im Februar an, in Paris zu studieren.
Ich habe sowohl Erfahrungen als Babysitter als auch als Erzieher beziehungsweise Lehrerin, da ich gerade ein halbes Jahr in einer Schule mit angeschlossenem Waisenhaus in Indien gelebt und gearbeitet habe.
Ich würde mich sehr gerne um Ihre Tochter kümmern und freue mich über eine Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Nina |
|
|
|