Miriam schrieb am 05.12.2013 11:54
Erzieherin sucht Arbeit in Paris mit Wohnmöglichkeit ab jan 2014

Hallo,
ich bin 33 Jahre alt, komme aus Deutschland und bin Erzieherin und Sozialpädagogin. Ich war bereits zwei Jahre in einem Deutsch-Französischen Kindergarten in Paris tätig.
Ich suche ab Januar 2014 eine Tätigkeit innerhalb oder außerhalb von Paris (Etamp, Evry,Orly...), möglichst mit Wohnmöglichkeit.

Bei Angabe von Email oder Telefonnummer melde ich mich gerne zurück.Vielen Dank

Sara schrieb am 17.12.2013 11:12
RE: Erzieherin sucht Arbeit in Paris mit Wohnmöglichkeit ab jan 2014

Hallo Miriam,

wir suchen ab Januar eine Deutsche Kinderbetreuung fuer unser Sohn aktuell 10 Monate alt (4 volle Tage die Woche von 08h30 bis 18h30). Wir wohnen in Rueil Malmaison (sehr beliebt).
Wuerde Ihnen die Stelle auch ohne Wohnmoeglichkeit interessieren?
Wir helfen auch bei der Wohnungssuche!
Viele Gruesse
Sara

Mareike Schmidt schrieb am 23.12.2013 17:05

Hallo,
Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen eine0 Tagesmutter für Februar für unseren dann 4 Monate alten Sohn.
Wir wohnen im 17.Arrondissement,im Viertel Batignolles, rue Dulong und möchten eine "garde partagée" mit einer anderen Familie organisieren. Leider können wir keine Wohnmöglichkeit bieten, aber das würde sich bestimmt finden. Würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Viele Grüße, Mareike Schmidt

Chevalier schrieb am 10.01.2014 07:59

Liebe Miriam!

Wir sind 2 deutsch-franzoesiche Paare von ungefaer 35 Jahre und leben in Suresnes - 15 Minuten von Arc de Triomphe / Paris enfernt.

Wir suchen ab Mitte Februar 2014 eine deutsche, nette, liebvolle, zuverlaessige und erfahahrene Nanny.

Sie wuerden sich um unsere Tochtern kuemmern: 2 kleine Maedchen, die, in Januar 2014, ungefaer 3 Monate alt sein werden.

Wir wuerden ein Vertrag als "assistante parentale" der Nanny anbieten.
Es scheint das Beste fuer Sie und fuer uns zu sein.

Dieses bedeutet, dass Sie unsere Kinder Tags ueber in unser Haus betreuen wuerden, bis maximal 50 Stunden pro Woche.

Wir denken, wir wuerden Ihre Hilfe von 9 bis 19:30 / 45 Uhr gebrauchen, von Montags bis Donnerstags, und von 9 bis 17 Uhr Freitags.
Wuerde Dieses fuer Sie passen? Es sind naemlich sehr lange Arbeitstage...

Leider bieten wir keine Wohnmöglichkeit an, aber wir wohnen in einem Bezierg wo es sehr viele und angenehme Wohnmöglichkeit gibt!

Wir freuen uns um Ihre Nachricht und Sie bald zu treffen!

Caroline und Arnaud
Melaine und Alexandre

Kathrin Parmentier schrieb am 28.01.2014 14:07

Liebe Miriam,

Wir könnten ihnen foldendes anbieten :

- Wir können ab März/April (genaues Datum steht nicht 100% fest) Wohnmöglichkeit bieten : Paris 18ème, Métro Lamarck. Unabhängiges Studio (genaue m2 kenne ich nicht ; 1 wirklich grosses Zimmer, kleine Küche, Bad, grosse Fenster), im 2. Stock. Neben unserer Wohnung, mit eigener Tür.

- Wir haben einen 7-Monatigen Sohn. Dieser ist tagsüber in der Kita, aber wir suchen jemanden der ihn dort abends abholt und sich um ihn kümmert bis wir aus der Arbeit kommen (ung. 17:00-19:30), sowie gelegentlich zu anderen Zeiten (steht zur Besprechung offen). Lässt reichlich Zeit für eine Zweitbeschäftigung.

Ruf mich gerne an ! 0033676547470

Liebe Grüsse,

Kathrin