| Catherine schrieb am 29.11.2013 14:03 | | Deutschsprachige Tagesmutter gesucht ab September 2014 Hallo!
Wir sind ein gemischtes Junges Paar (Österreich und Frankreich/Argentinien) und erwarten in den nächsten Monaten ein Kind. Es wäre uns ein großes Anliegen eine liebevolle deutschsprachige Tagesmutter zu finden, unter Umständen auch für eine geteilte Betreuung. Wir wohnen im 10en Arrondissement ganz in der Nähe von Gare du Nord.
Es ist uns wichtig, dass Sie ausschließlich deutsch mit dem Kind sprechen und idealerweise unternehmungslustig und aktiv sind.
Wir würden uns auf eine Rückmeldung freuen!
Catherine |
|
|
| Kuhn Mirjam schrieb am 08.01.2014 19:41 | | RE: Deutschsprachige Tagesmutter gesucht ab September 2014 Guten Abend Cathrine
Ihr Inserat hat mich sehr angesprochen, daher wollte ich Sie fragen ob die Stelle als Tagesmutter ab September 2014 noch aktuell ist, sprich vakant?
Kurz zu mir, ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin (Jahrgang 1984) mit Eidgenösisches Diplom und habe einige Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 Monaten bis 6 Jahren. Momentan befinde ich mich im Studium zur Sozialpädagogin. Ich werde ab August 2014 einen einjährigen Unterbruch des Studiums machen und möchte ursprünglich in Paris eine Sprachschule besuchen einmal in der Woche um mein Französisch zu verbessern. Ich suche daher noch eine Arbeit die mir grosse Freude bereitet - sprich " Tagesmutter", daher möchte ich mich gerne für diese Stelle bewerben.
Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen meinen Lebenslauf und meine pädagogischen Zeugnise zu senden könnte.
Meilleures salutations
Mirjam
Abs. Mirjam Kuhn Juravorstadt 9 2502 Bienne Suisse
Mail- Adresse: posteingang.m.kuhn@gmail.com
|
|
|
| Kira Kneijnsberg schrieb am 27.01.2014 19:21 | | RE: Deutschsprachige Tagesmutter gesucht ab September 2014 Hallo,
Ich weiß zwar nicht, ob ihre Anfrage noch aktuell ist, aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich bin Kira, 24 Jahre alt (ich werde im Juni 25 Jahre alt) und befinde mich gerade im Bachlorstudium der Sonderschulpädagogik an der Technischen Universität in Dortmund. In diesem Sommer beende ich meinen Bachlorabschluß und werde nach Paris zu meinem Freund ziehen. Er wohnt im 15.Arrondissment und ist Franzose. Ich bin Deutsche und komme ursprünglich aus Düsseldorf und beherrsche auch nur die Basiskenntnisse der französischen Sprache, die ich in der Schule und durch meinen Freund gelernt habe. Ich werde im Oktober mein Fernstudium in Kinder-und Jugendpsychologie beginnen. Deshalb bin ich zeitlich auch absolut flexibel. Für mich war immer klar, das ich mit Kindern arbeiten möchte. Deshalb habe ich schon diverse Praktikas in diese Richtung absolviert und ich habe 4 Kinder (2 Jungen und 2 Mädchen, im Alter von 3 Monaten un 8 Jahren) über mehrere Jahre betreut.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Kira |
|
|
| Judith schrieb am 15.06.2014 01:15 | | RE: Deutschsprachige Tagesmutter gesucht ab September 2014 Hallo Catherine,
solltet ihr noch auf der Suche sein würde ich mich freuen wenn wir telefonieren könnten, oder ihr mir eure E-mail Adresse schickt damit ich eine Bewerbung schicken kann.
Bis bald, Judith |
|
|
|