| Nora Elfdaly schrieb am 27.11.2013 23:05 | | Cherche une famille/ Babysitting Hallo,
mein Name ist Nora und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit wohne ich mit meinen Freunden im 13 Arrondissement in Paris. Ich würde gerne als Kinderbetreuerin bei Ihnen arbeiten. Dabei kann ich ihre Kinder in deutsch, englisch und arabisch fördern. Ich kann darüberhinaus mich um den Haushalt und diversen anderen Sachen kümmern.
mit freundlichen Gruß Nora |
|
|
| Julia Petit schrieb am 29.11.2013 09:59 | | RE: Cherche une famille/ Babysitting Hallo Nora,
ich bin interessiert; ich habe Ihnen eine e-mail geschrieben.
Viele Grüsse
Julia |
|
|
| Vera Dinkelacker schrieb am 02.12.2013 20:16 | | RE: Cherche une famille/ Babysitting Hallo Nora, Wir sind sehr interessiert, wohnen in Vitry an der Linie 7 und sind fuer eine Deutschsprachige Garde périscolaire auch bereit, einen hoeheren Stundenlohn zu zahlen. Meine email ist v.dinkelacker@gmail.com. Bitte um Rueckmeldung. Herzliche Gruesse von Vera |
|
|
| Sophie schrieb am 02.12.2013 21:10 | | RE: Cherche une famille/ Babysitting Typische französische Familie würde gern mit Ihnen arbeiten: zweimal pro Woche von 17:00 bis 19:30. Hilfe für Schule-arbeit und Abendessen kuchen. Meine Kindern sind schon gross. Danke für Ihre Antwort! |
|
|