| Kerstin schrieb am 23.11.2013 13:43 | | Tandem deutsch französisch (Paris) Hallo,
mein Name ist Kerstin und auf der Suche nach einem/r Tandempartner/in in Paris. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Assistentin für Deutsch. Melde dich wenn du Lust hast dein Deutsch zu verbessern und mir im Gegenzug mit meinem Französisch hilfst. Ich freu mich!
Salut,
je m'appelle Kerstin et je suis ŕ la recherche d'un/e partenaire tandem sur Paris. J'ai 26 ans et pour le moment je travaille comme assistante de langue allemande. Si tu améliorer ton allemande et en revanche m'aider améliorer mon français, fais signe! |
|
|
| Denis schrieb am 26.11.2013 10:49 | | RE: Tandem deutsch französisch (Paris) Hallo,
ich heisse Denis, bin Franzose, wohne in Paris und suche einen(e) TandemPartner(in), um mein Deutsch zu verbessern und hätte gerne bei deinem Französich dir zu helfen.
Willst du schon mal ein Treffen organisieren?
Fg,
denisyvon@gmail.com 06 31 01 96 85 |
|
|
| Denis schrieb am 29.11.2013 12:53 | | RE: Tandem deutsch französisch (Paris) Hallo Kirstin,
ich heisse Denis, bin Franzose, wohne in Paris und suche einen(e) TandemPartner(in), um mein Deutsch zu verbessern und hätte gerne bei deinem Französich dir zu helfen.
Willst du schon mal ein Treffen mit mir organisieren?
Fg,
denisyvon@gmail.com 06 31 01 96 85 |
|
|
| blanche schrieb am 04.12.2013 09:50 | | RE: Tandem deutsch französisch (Paris) hallo ich bin blanche . ich habe 22 jahre alt. ich spreche franzosich und ich mochte deutsch lernen. Konnen wir diese woche sehen ?
ecris moi au welltien15@yahho.fr |
|
|
|