Bettina schrieb am 07.11.2013 04:56
Babysitting (Paris)

"Alle guten Dinge sind drei..." ;-)

Neben Privatunterricht und Tandemtreffen biete ich auch (mit über 27 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Babys, Kindern und Teenagern) deutschsprachige Kinderbetreuung in Paris an!

Gelegentlich nach Absprache (da in Teilzeit berufstätig), am liebsten unter der Woche tagsüber, in der Nähe des 5. Pariser Arrondissement.

In Vorfreude auf alle E-mails,
Bettina

Vera Dinkelacker schrieb am 16.11.2013 18:46
RE: Babysitting (Paris)

Hallo,
Wir suchen eine "garde périscolaire" in Vitry sur Seine (Linie 7, Station Paul-Vaillant-Couturier). Meine Tochter ist 7 Jahre und wir suchen eine deutschsprachige Betreuung, ein bis drei Tage die Woche (17h45 - 19h30) oder waehrend meiner beruflichen Abwesenheit. Gerne haetten wir auch jemanden, der/die langfristig gelegentlich zum Einsatz kommt.
Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung,
Viele Gruesse
von Vera Dinkelacker

Sophie schrieb am 02.12.2013 21:11

Typische französische Familie würde gern mit Ihnen arbeiten: zweimal pro Woche von 17:00 bis 19:30.
Hilfe für Schule-arbeit und Abendessen kuchen. Meine Kindern sind schon gross.
Danke für Ihre Antwort!

Elise schrieb am 04.01.2014 03:10

Guten Tag, unsere Kinder (2 und 4 Jahre alt) sind in Deutschland geboren. Jetzt sind wir in Paris 5, sie besuchen keine Kita mehr, und zuhause wird nur Französich besprochen. Ich suche eine Deutsch-sprechende Babysitterin, Teilzeit, tagsüber und manchmal auch am Abend ab sofort. Hoffentlich bekomme ich bald Ihre Antwort!