Catherine schrieb am 05.11.2013 14:11
Kinderbetreuung ab November Paris 13

Hallo,

Wir suchen eine deutschsprachige Babysitterin für unsere Söhne (4-jähre und 10 Monaten alt).

Zeiten: täglich außer Mittwoch zwischen 17.30 und 19.00
Dauer: November 2013 - Juni/ Juli 2014

Wir wohnen in Paris im 13ten Bezirk.

Catherine (0664471940)

Bettina schrieb am 07.11.2013 03:13
RE: Kinderbetreuung ab November Paris 13

Liebe Catherine,

mein Name ist Bettina, ich bin 34 Jahre alt und wohne, zsammen mit meinem Mann im 5. Arrondissement.

Zu gerne würde ich Euch Babysitting (mit viel Erfahrung) anbieten, leider kann ich nicht täglich. Vielleicht zur Unterstützung gelegentlich!

Meine Telefonnummer: 0652113939

Viele Grüße aus der rue Monge,
Bettina

Yvonne schrieb am 01.12.2013 13:50
RE: Kinderbetreuung ab November Paris 13

Hallo Liebe Familie,

sicher finden Sie es komisch, dass ich mich bei Ihnen melde.
Zurzeit arbeite ich als Au-Pair in der Nähe von Paris. Da ich mich total unwohl fühle und nicht in die Familie intrigiert werde und eher als billige Arbeitskraft gelte suche ich dringend nach einer neuen Familie. Dabei bin ich auf Ihren Eintrag gestoßen, der jedoch schon ca. 5 Jahre her ist, aber vielleicht haben Sie Interesse an einem neuen Au-Pairmädchen?

Ich heiße Yvonne, bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich lebe mit meiner Familie zusammen in einem kleinen Städtchen in der Nähe von Bielefeld. Am 01.04.2014 beginne ich meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und habe schon zuvor viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt, während ich Turnunterricht gegeben habe und auf meine Nachbarskinder aufgepasst habe.

Ich würde mich sehr sehr freuen, ganz schnell etwas von Ihnen zu hören.

Ganz liebe und herzliche Grüße

Yvonne