Nachtwey schrieb am 24.10.2013 12:04
Suche Kinderbetreuung ab Jan 2014

Suche Deutsche Nanny ab Jan. 2014

Liebe Nanny!

Wir sind ein deutsch-franzoesiches Paar von ungefaer 35 Jahre und leben in Suresnes - 15 Minuten von Arc de Triomphe / Paris enfernt.

Wir suchen ab Mitte Januar 2014 eine deutsche, nette, liebvolle, zuverlaessige und erfahahrene Nanny.

Sie wuerden sich um unser erstes Kind kuemmern: ein kleines Maedchen, das, in Januar 2014, 3 Monate alt sein wird.

Wir freuen uns um Ihre Nachricht und Sie bald zu treffen!

Caroline und Arnaud

Catherine schrieb am 05.11.2013 14:10
RE: Suche Kinderbetreuung ab Jan 2014

Hallo,

Wir suchen eine deutschsprachige Babysitterin für unsere Söhne (4-jähre und 10 Monaten alt).

Zeiten: täglich außer Mittwoch zwischen 17.30 und 19.00
Dauer: November 2013 - Juni/ Juli 2014

Wir wohnen in Paris im 13ten Bezirk.

Catherine (0664471940)

Catherine schrieb am 05.11.2013 14:15

Désolée, ce n'était pas le message destiné à vous.

Bon courage dans vos recherches!

BM schrieb am 05.11.2013 23:47

Hallo Caroline,
wenn Sie immer noch auf der Suche nach einer Kinderbetreuung sind, koennen Sie mich gerne unter
Tel: 06 40 66 96 91 erreichen. Ich suche eine vollzeitige Stelle ab demselben Zeitpunkt. Vielen Dank.

Nachtwey schrieb am 17.11.2013 15:03

Hallo!

Erstmal vielen Dank fuer Ihre schnelle Antwort zu meiner Anzeige.

Koennen wir ein telephonisches Gespraech um den 20. November vereinbaren?

Zu ihrer Antwort, unsere Tochter ist am ende Oktober geboren, ich bin kurz zurueck von der Klinik, deshalb meine spaete Rueckmeldung.

Wie in der Anzeige beschrieben, leben wir in Suresnes, und suchen ab Mitte Januar 2014 eine Deutsch Sprachige Nanny, die sich um unsere Tochter und um die Tochter unseres Nachbars (selben Alter) kuemmern wuerde.

Nach Austausch mit andere Familien, haben wir entschlossen ein Vertrag als "assistante parentale" der Nanny anzubieten.

Es scheint das Beste fuer Sie und fuer uns zu sein.

Dieses bedeutet, dass Sie unsere Kinder Tags ueber in unser Haus betreuen wuerden, bis maximal 50 Stunden pro Woche.

Wir denken, wir wuerden Ihre Hilfe von 9 bis 19:30/45 Uhr gebrauchen, von Montags bis Donnerstags, und von 9 bis 17 Uhr Freitags.
Wuerde Dieses fuer Sie passen? Es sind naemlich sehr lange Arbeitstage...

Wuerden Sie auch eventuel bereit sein, sich um mehr als 2 Kinder zu kuemmern - 3 zum Beispiel?
Wenn Sie damit einverstanden sind, wuerden wir naehmlich gern, dass unsere Tochter so frueh wie moeglich mit anderen Kindern in Kontackt kommen und, ein bisschen spaeter, spielen.

Schliesslich, wuerde es sehr hilfreich fuer uns sein, wenn Sie uns um den 20/11 sagen, welches Gehalt Sie vom Job erwarten, wissen dass Sie alles tun wuerden, was die Kinder betrifft (Essen, Baden, Spielen, ...)

ich stehe natuerlich zu Verfuegung fuer Fragen.

Viele Gruesse,

Caroline Nachtwey

BM schrieb am 18.11.2013 09:36

Liebe Caroline,

ich habe Arnaud eine E-mail mit meinem Lebenslauf geschrieben.
Sie können mich telefonisch erreichen: 06 40 66 96 91. Danke.