| Agnes schrieb am 22.10.2013 16:51 | | Angebot Babysitter Paris Bonjour,
ich studiere für ein Jahr Mathe und Informatik in Paris. Dienstags und Freitags (evtl. auch an Wochenenden) würde ich gerne als Babysitter arbeiten. Dabei kann ich mich mit ihren Kindern auf deutsch, englisch oder französisch unterhalten, bei den Hausaufgaben helfen und sie sehr gerne auch musikalisch fördern.
Bei Interesse freue ich mich über eine Mail oder einen Anruf 0644201601. Viele Grüsse, Agnes |
|
|
| RUISSEAU schrieb am 25.10.2013 10:01 | | RE: Angebot Babysitter Paris Chère Agnès
Comme indiqué je me réjouis si vous pouvez venir mardi 29 octobre au 64 rue Paul Vaillant Couturier 92300 Levallois Perret à 10 h.
Le bus 165 passe directement devant notre maison, c'est l'idéal. Mais en fonction de votre lieu de départ je pourrai vous indiquer quel transport en commun est le plus facile.
Pour vous décrire un peu la famille : Maya à 4 ans. Je suis franco allemande (ma maman est allemande) mais j'ai grandi en France et j'aimerai que Maya apprenne un "bon" allemand. Mon mari est indien et parle anglais avec Maya qui va par ailleurs dans une école anglaise (porte de Champeret). Voilà pour la petite présentation mais on en rediscute mardi!
Ich freue mich Sie kennenzulernen. Bis Dienstag Isabelle Ruisseau 0675211917 |
|
|
| Kathrin Parmentier schrieb am 25.10.2013 18:10 | | RE: Angebot Babysitter Paris Hi Agnes,
Magst Du auch Babys ?
Ich würde mich freuen Deinen Kontakt für gelegentliches Babysitting zu behalten. Mein Sohn Léonard ist 4 Monate alt, er wächst vor allem in einem französischsprachigen Milieu auf, aber ich rede mit ihm möglichst viel deutsch. Es würde mich sehr freuen wenn er gelegentlich auch von einer anderen Person deutsch hören könnte.
Wir wohnen aud den Buttes Montmartre, neben dem metro Lamarck (+ bus 80). Wenn das für Dich eine Option sein kann sag mir einfach Bescheid, per email oder SMS, ich würde mich freuen.
Meine Nummer : 0676547470 |
|
|
| Agnes schrieb am 27.10.2013 20:15 | | RE: Angebot Babysitter Paris Danke für die schnellen Antworten! Weitere Angebote kann ich leider nicht annehmen.
Ich freue mich schon auf Maya und Sie, bis Dienstag, Isabelle.
Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben, Kathrin. So können wir genaueres besprechen. |
|
|
|