| Anahita Vessier schrieb am 16.10.2013 11:01 | | Deutsche Kinderbetreuung ab November in Paris gesucht Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen ab November eine Kinderbetreuung für unsere 3 jährige Tochter, die sie vom Kindergarten abholt (ab 16Uhr15) und sich dann bis 18Uhr30 um sie kümmert. Wir wohnen im 18. Arrondissement.
Falls Sie Interesse an diesem Job haben sollten, würde es mich freuen, von Ihnen zu hören: anahita.vessier@gmail.com 0609266396 |
|
|
| Vanessa schrieb am 16.10.2013 18:00 | | RE: Deutsche Kinderbetreuung ab November in Paris gesucht Hallo Anahita,
ich heisse Vanessa und bin 34 Jahre alt. Ich komme aus einer kinderreichen Familie und bin quasi ständig babysitter gewesen. Mir bereitet die Zeit mit Kindern sehr viel Freude. Seit August wohne ich hier in Paris im 9. Arrondissement ( mit meinem Freund, er arbeitet bei AIRBUS ) und besuche eine Sprachenschule am Vormittag.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüsse Vanessa |
|
|
| Kathrin Parmentier schrieb am 25.10.2013 18:19 | | RE: Deutsche Kinderbetreuung ab November in Paris gesucht Hi Vanessa,
Meine Familie (mein Mann Olivier und ich, beide 32, er franzose, ich halb deutsche) wohnt ebenfalls im 18. Arrondissement. Unser Sohn Léonard ist 4 Monate alt, wir versuchen ihm zusätzlich zum französisch auch gleich deutsch beizubringen.
Wenn Dich gelegentliches (oder auch regelmässigeres) Babysitting auf deutsch interessiert, mit einem sehr süssen Baby, kannst Du mich gerne kontaktieren!
Meine Nummer: 0676547470
Liebe Grüsse,
Kathrin |
|
|
| Bettina schrieb am 07.11.2013 03:31 | | RE: Deutsche Kinderbetreuung ab November in Paris gesucht Hallo Vanessa,
ich bin gleichaltrig und mit meinem Mann von Lufthansa nach Paris entsendet...vielleicht können wir uns mal treffen!
LG Bettina 0652113939 |
|
|
|