| Steffen + Amélie schrieb am 08.10.2013 09:50 | | Deutschsprachige Babysitterin für regelm. abends (ca 17.45-20h) für 1jährige Tochter gesucht (Paris, 16eme) Wir suchen für unsere einjährige Tochter ab November eine junge zuverlässige deutschsprachige Babysitterin. Wir wohnen in Paris, 16. Arr. in der nähe der Metro Rue de la Pompe. Aufgaben beinhalten das Abholen unserer Tochter von der Krippe (unweit unserer Wohnung), Baden, Abendessen und ggfs. ins Bett bringen. Ein wenig Flexibilität, um auch mal abends länger oder am Wochenende babysitten zu können, wäre schön.
Bei Interesse würden wir uns über eine Email an steffen(at)sachse-law.de freuen.
Vielen Dank |
|
|
| Coline Kuche schrieb am 11.10.2013 09:16 | | RE: Deutschsprachige Babysitterin für regelm. abends (ca 17.45-20h) für 1jährige Tochter gesucht (Paris, 16eme) Hallo Amelie, hallo Steffen,
Mein Name ist Coline Kuche und ich habe Eure Annonce mit grossen Freuden gelesen. Ich studiere seit September in Paris und habe immer gehofft vielleicht einen Job als Babysitter zu finden! Ich bin 20 Jahre alt und komme eigentlich aus Germering in Bayern. Ich mache vorrausichtlich bis Ende Januar mein Auslandssemester um besonders meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Mein Stundenplan in der Uni ist eigentlich optimal. Montags und Freitags habe ich frei, Dienstags bis 18 Uhr leider, Mittwochs bis 17 Uhr und Donnerstags bis 17.30. Und ich haette auch kein Problem damit mal am Wochenende aufzupassen. Ich bin ein grosser Kinderfan. Ich habe ab und zu auf die Kinder meiner Nachbarin aufgepasst und im Gynasium eine 5. Bzw. 6. Klasse betreut. Das hat mir immer viel Spass gemacht!
Es wuerde mich sehr freuen, wenn ich mich einmal bei Ihnen persoenlich vorstellen darf!
Hier meine Handynummer, falls Sie mich erreichen moechten: 0640972955 Oder per E-Mail: coline.kuche@gmx.de
Herzliche Gruesse, Coline Kuche |
|
|
|