| Sabina schrieb am 03.10.2013 13:13 | | Deutschsprachige Babysitterin in Strasbourg gesucht Kinderwagenschieben in der Orangerie: Studentin, zweisprachig (deutsch/französisch), gesucht.
Für unsere zehn Monate alten Zwillingsmädchen suche wir eine Studentin, gerne zweisprachig (deutsch/französisch), für regelmäßige Ausfahrten mit dem Kinderwagen, zwei bis dreimal pro Woche jeweils eine bis zwei Stunden lang. Wir setzen auf Zuverlässigkeit und wünschen uns erste Erfahrung mit Babys/Kleinkindern.
Wir sind ein Paar aus Deutschland, seit kurzem in Straßburg und wohnen in Uni-Nähe, zwischen Botanischem Garten und Orangerie.
---
Promener des bébés dans l'Orangerie: cherchons une étudiante bilingue français-allemand.
Nous sommes une famille allemande habitant Strasbourg depuis peu (quartier Jardin Botanique-Orangerie, proche Université) et cherchons une étudiante, si possible bilingue français-allemand, pour promener nos jumelles de 10 mois deux ou trois fois par semaine, pendant une ou deux heures. Fiabilité et expérience des bébés souhaitées. |
|
|
| Marina schrieb am 29.06.2014 19:36 | | RE: Deutschsprachige Babysitterin in Strasbourg gesucht Hallo, Ich binarisch Deutsche und meine Tochter ist am 31.12.2012 geboren, hat also das gleiche Alter wie eure Beiden. Ich suche andere deutsche Mamas, die ab und zu Lust auf ein Treffen mit Kindern haben. Liebe Grüße, Marina |
|
|
| Deborah Heinisch schrieb am 01.09.2014 22:26 | | RE: Deutschsprachige Babysitterin in Strasbourg gesucht Hallo Sabina,
ich habe soeben eure Babysitteranzeige gesehen und wollte mich darauf gerne bei euch melden. Ich mache der Zeit ein Erasmus Jahr in Straßburg und studiere ansonsten in Regensburg Französische Philologie, Politikwissenschaften und Kunstgeschichte. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite seit nun schon 5 Jahren als Babysitterin. In dieser Zeit habe ich sowohl Kleinkinder (ab 5 Monaten), als auch Schulkinder betreut. Ich würde mich also sehr freuen, auch in Straßburg als Babysitterin zu arbeiten. Für mein Erasmusjahr lebe ich in einer Wg 5 Minuten von dem Parc de l'Orangerie entfernt, also laut eurer Beschreibung in eurer Nähe.
So viel zu mir. Bei Fragen oder einem persönlichen Gespräch bin ich jeder Zeit per Mail erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen und noch eine schöne Woche
Deborah |
|
|
|