Bilie schrieb am 24.09.2013 12:51
Kinderfrau sucht Familie in Paris ab Januar 2014

Liebe Eltern,
Vertrauensvolle und liebevolle Kinderfrau sucht eine Familie in Paris, ab Januar 2014, mit Wohnmöglichkeit für die Betreuerin, bis 35 Stunden pro Woche.
Ich habe zahlreiche Erfahrungen im Umgang mit Babys ab 6 Monaten und Kindern in verschiedenen Familien gesammelt: Organisation von spielerischen Freizeitaktivitäten, kreative Beschäftigungen, Sport, Hausaufgabenbetreuung, Essenzubereitung, leichte Haushaltstätigkeiten; Erste-Hilfe Kurse zur Säuglings- und Kinderbetreuung absolviert; Englischkenntnisse: fließend, Französisch sehr gut.
Die Betreuungszeit während des Tages könnten wir gemeinsam besprechen, auch 1- 2 mal wöchentlich Babysitting am Abend und während der Schulferien, stehe ich zur Verfügung.
Ich wohne in Paris und wir können uns auch persönlich treffen. Ich freue mich auf Ihre E-mails.

Vera Dinkelacker schrieb am 16.11.2013 18:55
RE: Kinderfrau sucht Familie in Paris ab Januar 2014

Hallo,
Wir suchen eine "garde périscolaire" in Vitry sur Seine (Linie 7, Station Paul-Vaillant-Couturier). Meine Tochter ist 7 Jahre und wir suchen eine deutschsprachige Betreuung, ein bis drei Tage die Woche (17h45 - 19h30) oder waehrend meiner beruflichen Abwesenheit. Gerne haetten wir auch jemanden, der/die langfristig gelegentlich zum Einsatz kommt.
Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung,
Viele Gruesse
von Vera Dinkelacker

Vera Dinkelacker schrieb am 17.11.2013 21:40
RE: Kinderfrau sucht Familie in Paris ab Januar 2014

PS: Meine email ist v.dinkelacker@gmail.com