| Pauline schrieb am 23.09.2013 17:17 | | Babysitting in Paris Hallo, ich bin Pauline (22 Jahre, Studentin in Wirtschaftswissenschaften) und absolviere derzeit ein Auslandssemester hier in Paris. Ich habe ein Jahr als Aupair in Tours gearbeitet und mich dort um Zwillinge im Alter von 6 Jahren gekümmert, während meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich liebe den Umgang mit Kindern, der mir jetzt während dem Studium sehr fehlt. Ich suche eine Familie bei der ich ab und zu abends babysitten kann evtl. auch nachmittags, je nach dem wie sich das mit meinen Stundenplan vereinbaren lässt. Ich wohne im 11ten Arrondissement, bei Station Goncourt.. ein Familie in der "Nähe" wäre natürlich von Vorteil. Ich sollte möglichst abends ohne stundenlangen Nachtbus wieder nach Hause kommen. Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Email
Pau.Zwieb@web.de |
|
|
| Vera Dinkelacker schrieb am 16.11.2013 18:56 | | RE: Babysitting in Paris Hallo, Wir suchen eine "garde périscolaire" in Vitry sur Seine (Linie 7, Station Paul-Vaillant-Couturier). Meine Tochter ist 7 Jahre und wir suchen eine deutschsprachige Betreuung, ein bis drei Tage die Woche (17h45 - 19h30) oder waehrend meiner beruflichen Abwesenheit. Gerne haetten wir auch jemanden, der/die langfristig gelegentlich zum Einsatz kommt. Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung, Viele Gruesse von Vera Dinkelacker |
|
|
| Vera Dinkelacker schrieb am 16.11.2013 18:57 | | RE: Babysitting in Paris PS: v.dinkelacker@gmail.com |
|
|
| Patrick L. schrieb am 14.06.2014 23:32 | | RE: Babysitting in Paris Hallo Pauline,
Sind sie noch in Paris?
Bräuchten genau das was Sie anbieten und wohnen dazu auch noch im 11. Arr. (Voltaire).
Dank im voraus. MfG Patrick L. |
|
|
|