Famille Collombet schrieb am 22.09.2013 18:50
Tagesmutter Paris 16e Pl Victor Hugo

Hallo,
Wir suchen eine Tagesmutter für unsere Tochter Emma 3 Jahre und Alice 5 Monate. Beide verstehen Deutsch, die grössere spricht aber vor allem Französisch.
Montag 12.30-18.30, Dienstag 11.30-18.30, Mittwoch 11.30-18.30, Donnerstag 12.30-19.30. Vergütung 846eur netto.
Idealerweise mit zusätzlichen 3 Stunden für den Haushalt (943eur netto).
Idealerweise mit Flexibilität für mehr Stunden.
Keine Schwarzarbeit.
Bei Interesse bitte um Kontakt per Mail oder Telefon: 06.95.74.54.34
Sandra Collombet

Kira Kneijnsberg schrieb am 27.01.2014 19:27
RE: Tagesmutter Paris 16e Pl Victor Hugo

Hallo,

Ich weiß zwar nicht, ob ihre Anfrage noch aktuell ist, aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich bin Kira, 24 Jahre alt (ich werde im Juni 25 Jahre alt) und befinde mich gerade im Bachlorstudium der Sonderschulpädagogik an der Technischen Universität in Dortmund. In diesem Sommer beende ich meinen Bachlorabschluß und werde nach Paris zu meinem Freund ziehen. Er wohnt im 15.Arrondissment und ist Franzose. Ich bin Deutsche und komme ursprünglich aus Düsseldorf und beherrsche auch nur die Basiskenntnisse der französischen Sprache, die ich in der Schule und durch meinen Freund gelernt habe. Ich werde im Oktober mein Fernstudium in Kinder-und Jugendpsychologie beginnen. Deshalb bin ich zeitlich auch absolut flexibel.
Für mich war immer klar, das ich mit Kindern arbeiten möchte. Deshalb habe ich schon diverse Praktikas in diese Richtung absolviert und ich habe 4 Kinder (2 Jungen und 2 Mädchen, im Alter von 3 Monaten un 8 Jahren) über mehrere Jahre betreut.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Kira

Kira.Kneijnsberg@tu-dortmund.de