| Florence schrieb am 22.09.2013 15:05 | | PARIS/ Etudiante de philo bilingue propose babysitting le soir / Bilinguale Philosophie Studentin bietet Babysitting am Abend an Chers parents,
Je suis étudiante en philosophie à Paris. J'ai 25 ans, je viens de Berlin et suis parfaitement bilingue. J'ai également un très bon niveau d'anglais. Mon père est français, ma mère est allemande et j'ai passé mon bac + Abitur au Lycée Français de Berlin. Je connais donc très bien les particularités d'une éducation multiculturelle :-)
J'adore les enfants, je fais très bien la cuisine, et je peux également vous donner un petit coup de main pour le ménage.
J'ai déjà fais du babysitting (notamment cette année, en langue anglaise où je gardais un petit garçon lorsque ses parents sortaient le soir. Le charmant couple est malheureusement repartis au Canada).
Je travaille tous les jours de 15h à 18h, mais je suis disponible tous les soirs. Si vous êtes intéressés, contactez moi!
Bien à vous,
Florence
/
Liebe Eltern,
Ich bin 25 Jahre alt, studiere Philosophie in Paris, und komme aus Berlin. Ich bin perfekt zweisprachig und spreche ebenfalls ein sehr gutes Englisch. Mein Vater ist Franzose und meine Mutter Deutsche. Ich habe meinem Hintergrund entsprechend mein Abitur und mein Baccalauréat am Französischen Gymnasium von Berlin absolviert. Ich kenne die Besonderheiten einer bilingualen, multikulturellen Erziehung also aus erster Hand:-)
Ich liebe Kinder, ich koche sehr gern und gut, und kann Ihnen ebenfalls ein wenig beim Haushalt behilflich sein.
Ich habe schon oft gebabysittet. Meine letzte Erfahrung ging leider diesen Sommer zu Ende, weil die Familie nach einem einjährigen Gap-Year nach Kanada zurück musste. Gewöhnlicher Weise habe ich auf den kleinen Jungen in den Abenstunden aufgepasst, wenn die Eltern sich Zeit zum Ausgehen genommen haben.
Ich arbeite momentan schon täglich von 15 bis 18 Uhr. Anschließend habe ich aber allabendlich Zeit. Wenn Sie Interesse an meinem Angebot haben, melden Sie sich bitte unter oben angegebener Emailadresse !
Herzliche Grüße,
Florence |
|
|
| Stephanie Bauer schrieb am 07.10.2013 13:25 | | RE: PARIS/ Etudiante de philo bilingue propose babysitting le soir / Bilinguale Philosophie Studentin bietet Babysitting am Abend an Hallo Florence, Wir sind eine deutsch Familie in Rueil-Malmaison und suchen einen Babysitter hauptsächlich für abends meist am We für unsere zwei Söhne 1 und 4 Jahre. Wenn das was für Dich ist melde Dich am besten mit Tel dann Rufe ich an Liebe Güsse Steffi |
|
|
| Virginie Plankensteiner schrieb am 06.11.2013 20:50 | | RE: PARIS/ Etudiante de philo bilingue propose babysitting le soir / Bilinguale Philosophie Studentin bietet Babysitting am Abend an Bonjour,
Nous sommes une famille avec 3 garçons de 3 à 11 ans, nous habitons Saint Maur des Fossés (20mn chatelet par RER A). Papa est d'origine autrichienne. Je cherche une baby-sitter germanophone pour des baby-sittings ponctuels soir et we. |
|
|
| Virginie Plankensteiner schrieb am 06.11.2013 21:12 | | RE: PARIS/ Etudiante de philo bilingue propose babysitting le soir / Bilinguale Philosophie Studentin bietet Babysitting am Abend an Pardon j'ai envoyé le message trop vite! Les enfants ne parlent pas allemand mais sont en train d'apprendre. Tu peux me contacter par mail: virginierue@free.fr
A bientot! Virginie |
|
|
| FIODOR schrieb am 13.11.2013 03:18 | | RE: PARIS/ Etudiante de philo bilingue propose babysitting le soir / Bilinguale Philosophie Studentin bietet Babysitting am Abend an Hallo Florence,
Wenn du noch frei bist, ich suche eine deutsche studentin die jeden Tag mit meinen Kindern ihre Hausaufgaben macht (2 stunden). Aliocha ist 13 Kyara ist 11 wir wohnen im funften arr. Ruf mich an 0668311404 |
|
|
|