| Paul schrieb am 22.09.2013 13:05 | | Suche Spielkameraden für unsere dreijährige Tochter in Paris Wir würden uns freuen, für unsere dreijährige Tochter deutschsprachige Spielkameraden für das Wochenende zu finden, um gemeinsam lustige, spannende und kulturelle Aktivitäten in Paris zu unternehmen. Wir würden uns über einen Anruf unter 07.88.04.46.67 sehr freuen (Paul). |
|
|
| Silva-Steininger schrieb am 23.09.2013 20:16 | | RE: Suche Spielkameraden für unsere dreijährige Tochter in Paris Bonjour, pour info je sais que l’école allemande de St Cloud (à l'ouest de Paris propose un "Krabbelgruppe" en semaine, bcp des mamans sont à la recherche de contacts avec des familles franco-allemandes. Mon garçon est à la 4. Klasse (9 ans), donc helas trop grand pour un compagnon de jeu. Liebe Grüsse Ana Steininger |
|
|
| Erik Paschen schrieb am 11.12.2013 13:15 | | RE: Suche Spielkameraden für unsere dreijährige Tochter in Paris Lieber Paul,
wir werden Januar nach Paris ziehen. Unsere Tochter ist im September drei Jahre alt geworden. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, dass in Berlin gewohnt war, viel draußen zu sein, Ausflüge zu machen, klettern und im Sandkasten buddeln. Nun werde ich auch in Paris nach Plätzen suchen, wo Kinder ihren Spaß haben und etwas entdecken können. Es wäre doch schön, wenn die Kinder das mit einem Spielkameraden gemeinsam machen könnten. Sprechen Sie selbst Deutsch oder sind Deutsche? Meine Frau spricht fließend französisch, meine Tochter und ich leider nicht. Grüße aus Berlin Erik |
|
|
|