Paul schrieb am 22.09.2013 12:59
Suche Kinderbetreuung Paris Opera

Wir sind auf der Suche nach einem/einer deutschsprachigen, fürsorglichen, verantwortungsvollen und liebevollen Babysitter/in, der/die sich einen Tag pro Woche (vorzugsweise am Mittwoch) von 8.30 bis ca. 19.30 um unsere beiden Töchter, die 1 Monat und 3 Jahre alt sind, kümmert. Erfahrung bei der Betreuung von Kleinkindern ist vorteilhaft. Wir bezahlen 12 EUR/Stunde. Bei Interesse bitte eine Nachricht an paulvonmuhlendahl@gmail.com schicken.

Laura Bensabat schrieb am 30.09.2013 15:39
RE: Suche Kinderbetreuung Paris Opera

Guten Tag,
Ich bin Laura, 21, und studiere in Paris an der Universität Paris 8 Medien, Kunst und Web.
Da ich jeden Mittwoch frei habe würde ich sehr interessiert mich um Ihre beiden Tochter zu kümmern.
Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Meine Mutter ist Deutsche) und bin also Deutsch-französin. Ich habe letztes Jahr ein Jahr in Berlin verbracht und habe dort mein Bachelor im Fach Deutsche Philologie und Kommunikationswissenschaften absolviert.
Es wäre also eine grosse Freude für mich weiterhin oft Deutsch zu reden. Ich kenne auch viele Deutsche Kinderlieder usw.
Ich bin sehr geduldig, habe schon Erfahrung mit Kindern und kümmere mich sehr gerne um Kindern.
Gerne können Sie mich anrufen : 0665061835
Au plaisir de vous rencontrer,
Cordialement,
Laura