| Alexandre schrieb am 14.09.2013 16:26 | | Tandem Deutsch-Französich in Lyon Hallo,
ich bin Alexandre (24, Fr.) und ich suche jdn in der Stadt, um ein bisschen Deutsch (und Französisch natürlich) zu üben. Letztem Jahr habe ich in Deutschland gelebt und ich möchte nicht alles vergessen :p
A bientôt j'espère!
Alexandre |
|
|
| Anna schrieb am 03.10.2013 19:54 | | RE: Tandem Deutsch-Französich in Lyon Salut :) je m'appelle Anna et je suis assistante en langues pour six mois à Lyon. Je viens de la Ruhr et je fais des études de francais et allemand. Tu as fais Erasmus en Allemagne? |
|
|
| Anna schrieb am 03.10.2013 19:55 | | RE: Tandem Deutsch-Französich in Lyon Salut :) je m'appelle Anna et je suis assistante en langues pour six mois à Lyon. Je viens de la Ruhr et je fais des études de francais et allemand. Tu as fais Erasmus en Allemagne? |
|
|
| Edina schrieb am 03.10.2013 23:11 | | RE: Tandem Deutsch-Französich in Lyon Hallo Alexandre,
ich heiße Edina (23) und komme aus Stuttgart. Ich wohne erst seit Ende September in Lyon. Ich würde mich freuen, dir mit deinem Deutsch zu helfen und dabei auch mein Französisch aufzubessern- autour d'un café ou d' un vin.
N'hésites pas à me contacter.
Liebe Grüße! |
|
|