| Caroline & Martin Roesner schrieb am 07.09.2013 18:02 | | Babysitter in Paris 17. Arrondissement Wir sind eine deutsch-französischen Familie wohnhaft im 17. Arrondissement (Metro La Fourche) und suchen ab Mitte September eine deutsche Babysitterin, die unsere Tochter Sasha (2 1/2 Jahre) 1-2 x pro Woche nachmittags betreut.
Falls Sie interesse haben, freuen wir uns über Ihre Mail bzw. Anruf.
Martin Roesner m.roesner@gmail.com 06 09 46 93 89
|
|
|
| Vivien Brandt schrieb am 08.09.2013 12:32 | | RE: Babysitter in Paris 17. Arrondissement Sehr geehrter Herr Roesner,
Ich habe ihre Anzeige gelesen und bin interessiert. Mein Name ist Vivien und ich bin 19 Jahre alt. Ab September studiere ich an der Universität Paris Diderot 7. Ich bin ungarin mit deutschen Vorfahren und komme aus Budapest. Ich habe mein Abitur an der deutschen Schule Budapest (Thomas Mann Gymnasium)dieses Jahr erhalten. Ich bin eine sehr offene, seriöse und pünktliche Person. Ich habe auch einen kleinen Bruder (11 Jahre alt)und habe deswegen schon Erfahrung mit baby sitten. Falls Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen, Vivien Brandt |
|
|
| Vivien Brandt schrieb am 08.09.2013 12:43 | | RE: Babysitter in Paris 17. Arrondissement PS.
Meine nummer ist 0676134370 email: vivien@brandt.ro
V. Brandt |
|
|
|