| Nina schrieb am 04.09.2013 10:37 | | Deutsche Nanny/Kinderfrau sucht Job, Live-in Liebe Familie,
in den letzten Jahren bin ich verschiedenen Tätigkeiten nachgegangen, habe unter anderem als Servicekraft, Verkäuferin und vegetarische Köchin gearbeitet. Am meisten liegen mir jedoch Kinder am Herzen und ich wäre gern wieder in diesem Bereich tätig. Gern spiele, male, bastel, koche und backe ich mit Ihnen, gehe auf Spielplätze und erkunde die Natur. Ich bin 41 Jahre jung, war bereits als Au-Pair, Haushaltshilfe mit Kinderbetreuung tätig und habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 14 Monaten bis 14 Jahren. Gern übernehme ich auch Hausarbeiten und koche vegetarisch/vegan. Ich besitze einen Führerschein und habe die erste Hilfe am Kind absolviert. Neben Deutsch als Muttersprache spreche ich fließend Englisch und etwas Italienisch. Auch die Arbeit als Kindergärtnerin oder als Schulassistenz könnte ich mir vorstellen. Mehr Informationen und Referenzen sende ich Ihnen gern per E-Mail zu. |
|
|
| fournier schrieb am 11.09.2013 23:14 | | RE: Deutsche Nanny/Kinderfrau sucht Job, Live-in hallo
suchen Sie in einer bestimmten Stadt? danke |
|
|
| Paul schrieb am 14.09.2013 23:07 | | RE: Deutsche Nanny/Kinderfrau sucht Job, Live-in Wir wohnen in Paris XVII und haben eine 6-Monate Tochter. Wir suchen eine deutschsprachige Nanny für 5 Tage / Woche. Anfang Oktober wäre perfekt. Sinf Sie jetzt in Paris? Frankreich? |
|
|
| Olivia schrieb am 21.09.2013 15:17 | | RE: Deutsche Nanny/Kinderfrau sucht Job, Live-in Hallo,
wir suchen eine deutschsprachige Nanny für 15 stunden pro Woche.
MO/DI/DO von 1§.30 bis 19 Uhr und am Mittwoch ab 11h30 bis 19 Uhr.
Anfang Oktober wäre gut. Wir sind in Paris X.
Vielen Dank,
Olivia |
|
|
|