Laurence schrieb am 02.09.2013 19:42
Suche Deutscher Babysitter - Paris, République

Wir suchen Deutsch sprechenden Babysitter um Colin (5 Jahre) und Charlotte (4ans) nach der Schule zu betreuen (Mo/Di/Mit/Do/Fr 17:30-19:30. Sie sind in einem Deutsche KinderGarten.

Wir suchen jemanden, der gerade jetzt, im September für die ganze Jahr (bis July 2014).
Wir wohnen in Paris 11te Arrondissement – Metro Republique oder Strasbourg Saint Denis.

Danke für ihre Antwort

Karin Wisseroth-Yahaya schrieb am 03.09.2013 13:01
RE: Suche Deutscher Babysitter - Paris, République

Liebe Eltern von Colin und Charlotte,
meine Name ist Karin Wisseroth-Yahaya.Ich bin 55 Jahre und habe zwei eigene Kinder großgezogen. Seit anderhalb Jahren lebe ich in Paris und von Sept.2012 bis Juli 2013 habe ich, Vollzeit, als deutsprachige Garde D´Enfants, den kleinen Sohn einer Deutschfranzösin betreut. Die Familie ist im August nach Deutschland verzogen und somit bin ich auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung.Einzige Einschränkung:Ich kann meine Arbeitskraft nicht für ein ganzes Jahr zusichern, da mich familiäre Gründe nach Deutschland zurückrufen können.Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 12 € die Std. netto.Falls Sie Interesse an meiner Bewerbung haben, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Wisseroth-Yahaya
Tel.0663458100

Sarah Munoz schrieb am 27.09.2013 18:19
RE: Suche Deutscher Babysitter - Paris, République

Hallo!

Ich bin Sarah, 20 Jahre alt und Pädagogikstudentin! Ich mache derzeit mein Praktikum in einer Internationalen Schule in Paris (Metro Boissiere/ Iéna) und würde danach gerne Babysitten. Ich habe selbst eine kleine Schwester (7 Jahre) und arbeite in Berlin noch in der Kinderbetreuung eines Fitnessstudios. Ich habe aber auch viele ehrenamtliche Praktika in Berlin absolviert und auch meine BAFA/ Jugendleiter-Ausbildung gemacht.

Ich wuerde mich freuen von ihnen zu hören: sarah.munoz@live.de