| Orthmann schrieb am 26.08.2013 15:47 | | kinderbetreuung in Antony bei Paris gesucht 10.9. - 10.10. (und evtl mehr), Unterbringung möglich Ich suche jemanden für meine zwei Söhne, 7 und 10 Jahre alt. Am Besten ab dem 10. September, sonst auch später. Ich bräuchte bis zum 10. Oktober Betreuung Dienstags, Donnerstags und Freitags von 16h30 - 20 Uhr (circa), oder auch ab 18 Uhr - 20 Uhr, Mittwochs und Samstags ab 12 Uhr. Wir wohnen in Antony, einem Vorort von Paris, erreichbar mit dem RER B von Châtelet Les Halles (Zentrum) in 20 Minuten Fahrzeit. Fahrtgeld würde ich erstatten sowie 10 euro/Stunde zahlen. Ansonsten auch Unterkunft mit eigenem Bad möglich. |
|
|
| Karin Wisseroth-Yahaya schrieb am 07.09.2013 15:29 | | RE: kinderbetreuung in Antony bei Paris gesucht 10.9. - 10.10. (und evtl mehr), Unterbringung möglich Sehr geehrte Familie Orthmann, mein Name ist Karin Wisseroth-Yahaya.Ich habe die letzten 11 Monate als Garde d`enfants für eine Deutschfranzösin in Asnieres gearbeitet und dort einen kleinen Jungen(heute 1 !/2 Jahren) Vollzeit betreut.Die Familie ist nach Deutschland verzogen und so bin ich auf der Suche nach einer neuen Stelle.Ich lebe seit 1 1/2 Jahren in Paris,bin 55 Jahre alt und habe 2 eigene Söhne großgezogen.Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Kinderbetreung,die mit ihren Schutzbefohlenen liebevoll,aufmerksam,zugewandt,geduldig und konsequent umgeht. Falls Sie Interesse an meiner Bewerbung haben, freue ich mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Karin Wisseroth-Yahaya |
|
|
|