| Jacques Deege schrieb am 26.08.2013 12:11 | | Kinderbetreuung in Paris gesucht Wir sind ein junges deutsch-französisches Ehepaar und suchen ab sofort eine Babysitterin (Muttersprache Deutsch) die sich mittwochs zwischen ca. 8.30 Uhr und 17.00 Uhr um unseren drei Jahre alten Sohn Georges kümmern könnte.
Je nach Vereinbarung, könnte eine Kinderbetreuung darüber hinaus ebenfalls an anderen Wochentagen stattfinden. Solch eine Betreuung würde darin bestehen Georges von der Maternelle abzuholen (um 16.30 Uhr) und sich dann mit ihm und unserem anderen zwei Jahre alten Sohn Jean bis ca. 20.00 Uhr zu beschäftigen.
Wir leben im 8ème Arrondissement in Paris in der Nähe der Metrostation Place de Clichy.
Falls Sie interessiert sind, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir sind telefonisch unter +33 (0)6.84.97.74.89 erreichbar. Bis bald. Familie Deege |
|
|
| Celina Sophie Pastors schrieb am 26.10.2013 11:34 | | RE: Kinderbetreuung in Paris gesucht Guten Tag, Ich heiße Célina Sophie und interessiere mich für Ihr Angebot zum Babysitting am Mittwoch. Sind Sie noch auf der Suche? Ich komme aus dem Norden von Deutschland und mache hier mein Studium der Arts Plastiques für 3-5 Jahre. Ich habe vier jüngere Geschwister, davon eines 13 Monate alt. Seit mehreren Jahren arbeite ich schon als Babysitter und es macht mir viel Freude, Kinder um mich zu haben und mich mit Ihnen kreativ und spielerisch, zu beschäftigen. Letztes Jahr habe ich mich in einer italienischen Familie um zwei jüngere Mädchen gekümmert. Ich wohne im 15. arr und habe direkte schnelle Anbindung in das 8ème. Falls Sie Interesse haben, können sie mich unter 0647495131 erreichen. Ich freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank! Célina Sophie |
|
|
|