| Heidi schrieb am 22.08.2013 14:50 | | Biete deutschsprachiges Babysitting/Tagesmutter/Sprachförderung in Paris Liebe Eltern, ich habe im Juli mein 2.Staatsexamen für das Lehramt an Grundschulen abgeschlossen und ziehe nun aus persönlichen Gründen nach Paris!Da ich bereits seit sehr vielen Jahren (Referenz vorhanden) auf Kinder jeden Alters(0-12Jahre) aufgepasst habe und mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß macht,würde ich auch gerne in Paris weiterhin babysitten!Ich hätte montags,dienstags,donnerstags und freitags bis ca. 15:00Uhr Zeit!Gerne auch mit Sprachförderung (ich habe sowohl das Zusatzstudium Deutsch als Zweitsprache, als auch die Zusatzausbildung Deutsch als Fremdsprache absolviert)! Ich freue mich auf Ihre Mail! Viele Grüße, Heidi Martin |
|
|
| gierse christina schrieb am 03.09.2013 11:08 | | RE: Biete deutschsprachiges Babysitting/Tagesmutter/Sprachförderung in Paris Hallo
Ich bin deutsch-französin und suche jemanden am Montag oder Dienstag, um sich um meinem Sohn Tristan, 8 Jahre nach der Schule zu kümmern, von 16:10 Uhr bis 18:00 Uhr : an der Schule abholen, und auf deutsch spielen, lesen... Wir wohnen im 15eme.
Wären sie interessiert ? Wenn nicht, kennen Sie jemanden ?
Rufen sie mich einfach mal an : 06 03 69 96 74
Viele Grüsse
Christina |
|
|
|