Anne Schumacher schrieb am 16.08.2013 14:52
Deutsche Studentin sucht Babysitter Job ab September

Liebe Eltern und Kinder,

ich bin eine deutsche Studentin, 27 Jahre alt, welche seit einem Jahr in Schweden lebt. Gemeinsam mit meinem Freund werde ich Anfang September nach Paris (ins 11 Arrondissment) ziehen und dort bis Mitte Januar leben, studieren und französisch sprechen lernen.

Nebenbei möchte ich gerne etwas arbeiten und dass am liebsten mit Kindern. Als Schülerin habe ich vier Jahre in einem Hotel als Kinderanimateurin gearbeitet und weiß deshalb, dass dies mir sehr viel Spaß bereitet. Ferner habe ich Freunde und Familie mit kleinen Kindern und diese oft gehütet.

Ich intressiere mich für Kunst, Theater, Film und Musik, bin offen, spontan und spreche neben Deutsch als meiner Muttersprache, fließend Englisch und Schwedisch.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und schicke auf Nachfrage gerne mein Arbeitszeugnis sowie Foto.

Mit freundlichen Grüßen, Anne Schumacher

Katharina Hohenhörst schrieb am 21.08.2013 11:25
RE: Deutsche Studentin sucht Babysitter Job ab September

Liebe Anne Schumacher,

wir sind im September für drei Wochen mit unserer 4jährigen Tochter Greta in Paris-Montreuil und suchen eine Betreuung. Wäre es für Dich interessant? Auch wenn Montreuil nicht 11e Bezirk ist, sondern 30 Min. Fahrtzeit von der Innenstadt bedeutet? Wir suchen für min. 2x wöchentlich von 10-13 oder 14 Uhr und zusätzlich 2x abends auch 3 - 4 Stunden. Wir bieten € 10 pro Std. Melde Dich doch, wenn Du Zeit und Lust hast. Beste Grüße, Katharina Hohenhörst

Sehr gerne. schrieb am 21.08.2013 13:13

Liebe Katharina,

ja, absolut habe ich Zeit und Lust. Sehr gerne.
In welchem Zeitraum seid ihr genau in Montreuil? Ich werde ab dem 3. September in Paris sein.

Ich schicke hier einmal meine Emailadresse mit,

anne_schu123@yahoo.se

,dann können wir vieleicht auf diesen Weg weiter kommunizieren.

Möchtest du, dass ich euch noch etwas schicke? Eventuell Foto oder auch dass Arbeitszeugnis vom Hotel, so tue ich das gern.

Freundliche Grüße, Anne

Anne Schumacher schrieb am 21.08.2013 23:00

Liebe Katharina,

ja, absolut habe ich Zeit und Lust. Sehr gerne.
In welchem Zeitraum seid ihr genau in Montreuil? Ich werde ab dem 3. September in Paris sein.

Ich schicke hier einmal meine Emailadresse mit,

anne_schu123@yahoo.se

,dann können wir vieleicht auf diesen Weg weiter kommunizieren.

Möchtest du, dass ich euch noch etwas schicke? Eventuell Foto oder auch dass Arbeitszeugnis vom Hotel, so tue ich das gern.

Freundliche Grüße, Anne

Anahita Vessier schrieb am 23.08.2013 10:23

Liebe Anne,

Wir sind eine deutsch französiche Famile und leben im 18.Bezirk (nicht weit vom 11.) und suchen ab 9.September eine Kinderbetreuung für unsere 3jährige Tochter, die sie von der Maternelle abholt (um 16h15 von Montags bis Freitags, ausser Mittwoch ) und sich dann mit ihr und unserem 9jährigen Sohn bis ca . 18Uhr30 beschäftigt.

Falls Du Interesse haben solltest, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Hier meine Email: anahita.vessier@gmail.com

Mit freundlichen Grüssen,
Anahita Vessier

Petra Boydron-Königs schrieb am 29.08.2013 12:23

Hallo Anne,
Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen für die Mittwochsbetreuung unserer Kinder (Louisa 14, Carla 11 und Martin 6 Jahre) einen deutschsprachigen Babysitter ab September 2013. Wir wohnen unweit von Paris, in Bois-Colombes (Zug von Paris-Gare St. Lazare: 7 min. plus 5 Gehminuten und auch Metroanschluss mit 10 Gehminuten). 10 Euros Netto/Stunde.

Falls Sie interessiert sind, können Sie sich gerne bei uns melden:

Petra Boydron-Königs
2 bis, rue du 14 juillet
F-92270 Bois-Colombes
00.33.(0)6.19.56.55.35
petra@boydron.net

Petra Boydron-Königs schrieb am 29.08.2013 12:23

Hallo Anne,
Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen für die Mittwochsbetreuung unserer Kinder (Louisa 14, Carla 11 und Martin 6 Jahre) einen deutschsprachigen Babysitter ab September 2013. Wir wohnen unweit von Paris, in Bois-Colombes (Zug von Paris-Gare St. Lazare: 7 min. plus 5 Gehminuten und auch Metroanschluss mit 10 Gehminuten). 10 Euros Netto/Stunde.

Falls Sie interessiert sind, können Sie sich gerne bei uns melden:

Petra Boydron-Königs
2 bis, rue du 14 juillet
F-92270 Bois-Colombes
00.33.(0)6.19.56.55.35
petra@boydron.net