| Kerstin schrieb am 15.08.2013 13:48 | | Suche Zimmer gegen Babysitting in Paris oder Südöstlich von Paris Hallo,
ich biete Babysitting/Hausaufgabenbetreuung für ein Zimmer in Paris.
Ich werde von 1. Oktober 2013 bis Ende März 2014 als Sprachassistentin für Deutsch an zwei Lycées arbeiten.
Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne genauere Informationen zu meiner Person.
Viele Grüße Kerstin |
|
|
| Orthmann schrieb am 26.08.2013 15:04 | | RE: Suche Zimmer gegen Babysitting in Paris oder Südöstlich von Paris Liebe Kerstin,
Wir wohnen im Süden von Paris (Antony) und hätten evtl ein Zimmer mit eigenem Bad zu bieten. Ich habe zwei Söhne, 7 und 10 Jahre, ich bräuchte (möglichst schon ab Mitte September!) Betreuung nach der Schule, bis 20 Uhr, bis zu den Herbstferien, danach würde es voraussichtlich viel ruhiger (Samstagnachmittags und manchmal abends). Können Sie mir mehr über sich schreiben? Danke, Ruth |
|
|
| Virginie Plankensteiner schrieb am 06.11.2013 21:00 | | RE: Suche Zimmer gegen Babysitting in Paris oder Südöstlich von Paris Bonjour, As tu trouvé? Nous habitons Saint Maur des Fossés et avons une chambre libre que nous pouvons preter contre du baby-sitting en allemand le soir/ week-end. Nous avons 3 garçons (3, 5, 11) et papa est moitié autrichien. A bientot!
Virginie
virginierue@free.fr |
|
|
|