| Daniel Wust schrieb am 03.08.2013 13:00 | | Babysitting 4xWoche Wir suchen eine deutschsprachige Betreung für unseren vierjährigen Sohn. Mo,Di,Do,Fr von 16-19h30 Paris 2eme. Ab dem 1.September. |
|
|
| Pastors schrieb am 03.08.2013 18:42 | | RE: Babysitting 4xWoche Hallo, Ich heiße Celina Sophie und wohne seit einem Jahr in Paris, während dieser Zeit, habe ich bereits als deutschsprachiger Babysitter gearbeitet und würde diese Beschäftigung weiter ausführen neben meinem anfangendem Studium ab September. Ich interessiere mich für Kunst, Kultur und Tanz. Mit den Kindern habe ich mich viel kreativ beschäftigt oder sie zu anstehenden Aktivitäten begleitet. Ich werde Arts plastiques an der Sorbonne im 15. arr. studieren, worauf ich mich sehr freue. Ürsprünglich bin ich aus Flensburg ganz im Norden von Deutschland. Ich spreche neben Französisch und Englich noch Italienisch und etwas Spanisch. Über eine Antwort und ein eventuelles Kennenlernen würde ich mich freuen. Gruß, Celina |
|
|
| Pastors schrieb am 03.08.2013 18:42 | | RE: Babysitting 4xWoche Hallo, Ich heiße Celina Sophie und wohne seit einem Jahr in Paris, während dieser Zeit, habe ich bereits als deutschsprachiger Babysitter gearbeitet und würde diese Beschäftigung weiter ausführen neben meinem anfangendem Studium ab September. Ich interessiere mich für Kunst, Kultur und Tanz. Mit den Kindern habe ich mich viel kreativ beschäftigt oder sie zu anstehenden Aktivitäten begleitet. Ich werde Arts plastiques an der Sorbonne im 15. arr. studieren, worauf ich mich sehr freue. Ürsprünglich bin ich aus Flensburg ganz im Norden von Deutschland. Ich spreche neben Französisch und Englich noch Italienisch und etwas Spanisch. Über eine Antwort und ein eventuelles Kennenlernen würde ich mich freuen. Gruß, Celina |
|
|
| Stéphanie, Olivier u. Élise schrieb am 06.08.2013 06:03 | | RE: Babysitting 4xWoche Hallo Celina!
Wir suchen eine deutschsprachige Babysitter für unsere Tochter Élise 6 Monate, meistens Samstag Abend, aber manchmal auch während die Woche. Haben Sie Erfahrung mit kleine Kinder? Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie uns eine kurze Email!
MfG,
Stephanie |
|
|
| Celina Sophie Pastors schrieb am 23.10.2013 10:14 | | RE: Babysitting 4xWoche Hallo Stephanie,
Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern, da ich selbst eine Schwester von 14 Monaten habe. Ich bin die Älteste unter meinen Geschwistern und habe oft auf sie geachtet. Außerdem habe ich in Paris bereits als Au Pair mit zwei jüngeren Mädchen gearbeitet. Am Samstag und ab und an unter der Woche wäre perfekt für mich! Gruß, Celina |
|
|
|