| Andrea schrieb am 31.07.2013 16:54 | | Sprachtandem Französisch/Deutsch Wir (46+42+15 mit Hund) sind vor kurzem nach Paris( Levallois) umgezogen und bleiben vorraussichtlich ein paar Jahre. Um meine eher geringen Sprachkenntnisse in der Französischen Sprache zu verbessern würde ich mich gerne mit netten Leuten treffen. Ich gehe gerne spazieren, mag Ausflüge in die Natur, Kunst und bin eher ruhig. Ich freue mich auf eine Nachricht, Andrea |
|
|
| Sophie schrieb am 06.08.2013 13:52 | | RE: Sprachtandem Französisch/Deutsch Cher(ère?) Andrea, bonjour, J'ai 30 ans, ai travaillé pendant 2 ans à Berlin dans le domaine de la musique classique et suis en reconversion, pour devenir orthophoniste (Logopädin). Je cherche à me remettre à l'allemand (je viens d'accompagner un séjour linguistique de 3 semaines à Lindau et ai constaté à quel point j'avais perdu...). Cela fait déjà quelques mois que je songeais à un Sprachtandem, mais n'avais pas encore franchi le pas. J'habite à Asnières. Et si on tentait ? Sophie |
|
|
| Denis schrieb am 09.10.2013 09:25 | | RE: Sprachtandem Französisch/Deutsch Hallo. Ich heisse Denis und suche ein Tandem deutsch-französisch. Was denkst du davon? Mit freundlichen Grüssen, Denis 06 31 01 96 85 |
|
|
|