Anahita Vessier schrieb am 29.07.2013 21:22
Kinderbetreuung in Paris 18e gesucht

Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen eine Kinderbetreuung für unsere 3-jährige Tochter, die sie Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags um 16Uhr30 von der Maternelle abholt und Mittwochs um 12Uhr30 (wenn möglich) und sich dann bis ca. 18Uhr30 um sie kümmert. Wir wohnen im 18. Bezirk (Montmartre, Metrostation Jules Joffrin).
Falls Sie Interesse haben sollten, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Anahita 06 09 26 63 96

Anne Schumacher schrieb am 16.08.2013 14:47
RE: Kinderbetreuung in Paris 18e gesucht

Liebe Anahita,

ich bin eine deutsche Studentin, 27 Jahre alt, welche seit einem Jahr in Schweden lebt. Gemeinsam mit meinem Freund werde ich Anfang September nach Paris (ins 11 Arrondissment) ziehen und dort bis Mitte Januar leben, studieren und französisch sprechen lernen.

Nebenbei möchte ich gerne etwas arbeiten und dass am liebsten mit Kindern. Als Schülerin habe ich vier Jahre in einem Hotel als Kinderanimateurin gearbeitet und weiß deshalb, dass dies mir sehr viel Spaß bereitet. Ferner habe ich Freunde und Familie mit kleinen Kindern und diese oft gehütet.

Ich intressiere mich für Kunst, Theater, Film und Musik, bin offen, spontan und spreche neben Deutsch als meiner Muttersprache, fließend Englisch und Schwedisch.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und schicke auf Nachfrage gerne mein Arbeitszeugnis sowie Foto.

Mit freundlichen Grüßen, Anne Schumacher