Daniela schrieb am 25.07.2013 00:01
deutsche Kinterbetreuung gesucht in Paris

Hallo,

wir sind eine deutsche Familie in Paris, 10. arrondissement (place de la République) und suchen für unseren 5 1/2 jährigen Sohn ab September eine deutsche Kinderbetreuung für die "sortie d'école" ab 16h30 oder alternativ für den Mittwoch nachmittag ab 13 h 30.

Wir freunen uns auf Ihre Rückmeldung!

Marlene Haas schrieb am 27.07.2013 11:52
RE: deutsche Kinterbetreuung gesucht in Paris

Hallo,

ich heiße Marlene und bin seit kurzem in Paris für ein Praktikum beim dfjw. ich werde bis Ende Dezember bleiben und würde gerne nebenher als Babysitterin arbeiten, was ich in Berlin, wo ich herkomme, regelmäßig gemacht habe.
Meine Schwester ist seit kurzem 6 und deswegen habe ich seit jeher sehr viele Erfahrungen auch im privaten Rahmen mit jungen Kindern sammeln können.

Ich würde mich freuen, Ihre Bekanntschaft zu machen, um mich vorzustellen.

Mit besten Grüßen
Marlene

Isabelle schrieb am 31.07.2013 15:07
RE: deutsche Kinterbetreuung gesucht in Paris

Hallo Daniela,

ich bin 29 Jahre alt, arbeite in Teilzeit als Flugbegleiterin bei der Deutschen Lufthansa und studiere nebenbei in einem Zweitstudium an der Fernuniversität Hagen Psychologie. Während meines Erststudiums konnte ich bereits erste Erfahrungen als Babysitterin sammeln. Da mir die Tätigkeit immer viel Freude bereitet hat, würde ich sehr gerne daran anknüpfen. Ich wäre an dem Termin Mittwoch nachmittags (sowie bei Bedarf zu anderen Gelegenheiten) interessiert.

Für weitere Fragen zu meiner Person stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über ein persönliches Kennenlernen.

Mit besten Grüßen,

Isabelle