Mélanie Bourdoncle schrieb am 09.06.2013 16:59
Bitte Babysitting oder Nachhilfe in Heidelberg

Hallo,

Ich bin eine 29 jährige Französin die sich gerne um Ihre Kinder kümmern würde! Nicht nur Baby Sitting wäre möglich, sondern auch Nachhilfe. Es kann regelmäßig, oder nur ab und zu sein.

Kurz über mich: ich wohne seit einem Jahr in Deutschland und mache eine Ausbildung als Diätassistentin in Heidelberg. Vorher habe ich BWL studiert und 5 Jahre in diesem Bereich gearbeitet.
Ich habe eine gute Erfahrung mit Kindern, ich habe mich immer sehr gerne um meine Cousins und die Kinder meiner Freundinnen gekümmert.

Gerne spreche ich Französisch oder Deutsch mit Ihren Kindern.

Verfügbarkeit: jeden Tag ab 15.30.

Bis Bald!

Melanie

............................................................

Bonjour,

Francaise, agée de 29 ans, vous propose de m occuper de vos enfants. Cela peut etre aussi bien du baby sitting comme de l aide aux devoirs; de manière ponctuelle ou régulière selon vos besoins.

Quelques infos me concernant : j habite en Allemagne depuis 1 an et je fais actuellement des études pour devenir diététicienne à Heidelberg. Avant cette reconversion professionnelle j ai étudié dans le domaine des achats et travaillé pendant 5 ans en France.
J ai une bonne expérience avec les enfants, et me suis toujours occupée de mes cousins et des enfants de mes amis avec plaisir.

Je peux aussi bien parler francais qu allemand avec vos enfants.

Disponibilité : tous les jours à partir de 15h30.

A bientot!

Mélanie

Mélanie Bourdoncle schrieb am 09.06.2013 17:11
RE: Biete Babysitting oder Nachhilfe in Heidelberg

Oups! Ich meine natürlich "Biete"