| Sabina schrieb am 09.06.2013 14:59 | | Suche Job als Demi-Au pair oder Babysitter in Grenoble Hallo und guten Tag!
Ich werde ab Semptember 2013 als ERASMUS-Studentin für ein Semester (ca. bis Ende Januar) in Grenoble sein. Da ich gern den französischen Alltag intensiv kennen lernen möchte und auch mein Französisch verbessern möchte, wäre ein Job als Demi-Au pair oder Babysitter ideal.
Kurz zu mir: Ich heiße Sabina, bin 30 Jahre alt und studiere seit Oktober 2010 auf Lehramt für Primartstufe in Potsdam und wohne in Berlin. Meine Fächer sind: Französisch, Deutsch und Sachunterricht. Vor dem Studium habe ich eine Ausbildung absolviert und war 7 Jahre im Tourismus tätig.
Ich freue mich auf Rückmeldung! (nedl[at]uni-potsdam.de)
Beste Grüße und hoffentlich bis bald, Sabina
Bonjour!
Je serai comme étudiante ERASMUS pour un semestre (jusque au fin Janvier) à Grenoble à partir de semptember 2013. Comme je voudrais connaître le quotidien français inténsement et aussi améliorer mon français, un poste de Demi-fille au pair ou baby-sitteur serait idéal.
Infos en bref sur moi: Je m'appelle Sabina, j'ai 30 ans et j'étudie depuis Octobre 2010 pour être une enseignante à école primaire. J'étudie à Potsdam et je vis à Berlin. Mes sujets sont: Études françaises, allemandes et discipline d'éveile. Avant l'étude, j'ai suivi une formation et j'ai travaillé 7 années dans le tourisme.
Je me réjouis de vos réponses (nedl[at]uni-potsdam.de)!
Cordialement et à bientôt, Sabina |
|
|
| annette BONHOMME schrieb am 09.07.2013 17:34 | | RE: Suche Job als Demi-Au pair oder Babysitter in Grenoble Hallo Sabina,
Wir brauchen eine Babysitter ab September fur unsere zwei jungs, 6 und 9 jahre; Nach der Schule, also um 16 uhr oder 16.30 bis ca 18;30 oder mehr, die sind in der 1 une 4 Klasse und haben 4 Stunden deutsch pro Woche, also auch deutschaufgaben; Wir wohnen in grenoble, neben der UNI (Bus direkt) Haben sie ein Auto? 8euro netto pro Stunde nur Shultage also montag, dienstag, donnerstag une freitag.
wenn interesse bitte melden!!!
LG
Annette |
|
|
|