| Julian schrieb am 02.06.2013 11:18 | | Sprachpartner Straßburg - Offenburg - Kehl Hi,
Ich bin gerade wieder dabei mein Französisch nach längerer Zeit aufzufrischen und suche dafür einen Sprachpartner für gemeinsame Treffen oder Ausflüge nach Straßburg oder auf deutscher Seite. Ich selbst spreche ein sehr gutes English, Deutsch und ein bisschen Chinesisch. Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Offenburg, nahe der franz. Grenze und mobil.
Wenn ihr interesse habt meldet euch! Würde mich über nette Kontakte sehr freuen.
Viele gruesse Julian |
|
|
| Maite schrieb am 06.06.2013 18:37 | | RE: Sprachpartner Straßburg - Offenburg - Kehl Halo Julian !!
Ich bin Maïté, 20, und ich bin französisch. Ich wohne in Strasburg und ich absolviere mein Praktikum in Kehl. Ich suche Auch einen Sprachpartner, um mein deutsch zu verbessern ! ^^ Wir können Auch in Chinesisch sprechen, aber ich weiss nur 20 Wörte !
Wenn du interessiert bist, kannst du mir schreiben ! mail : atchoum1404@hotmail.fr
Bye bye !! (ich kann Auch in französisch schreiben, wenn du willst) |
|
|
| Leïla schrieb am 17.06.2013 18:26 | | RE: Sprachpartner Straßburg - Offenburg - Kehl Hallo Julian,
Ich bin 30 und wohne in Strassburg. Ich möchte mein Deutsch verbessen und suche ein Tandem partner um auf die beide Sprache sprechen. Wir könnten im kehl uns treffen. Wenn du noch interessiert bist dann schick mir ein email (leila.bouachradaval@mail.com) Ich hoffe Bis Bald! Leïla |
|
|
|