| Grit Karg schrieb am 10.05.2013 15:04 | | Suche deutschsprachigen Babysitter ab 10.6.13 für Mo und Di, je 3h Hallo,
wir sind eine deutschsprachige Familie und suchen ab dem 10.6.2013 für Montag und Dienstag einen Babysitter, der unsere Tochter (1 Jahr) gegen 16h30 von der Krippe abholt, mit ihr spielt, ihr Abendbrot macht und sie ggf. schon bettfertig macht (bis 19h30). Wir wohnen bei M° Brochant und unsere Kleine ist ganz pflegeleicht und zuckersüß! Meine Nr. ist 06.24.29.23.43. Viele Grüße, Grit |
|
|
| Nina Prieschenk schrieb am 14.05.2013 12:50 | | RE: Suche deutschsprachigen Babysitter ab 10.6.13 für Mo und Di, je 3h Hallo,
Mein Name ist Nina Prieschenk und ich lebe in Vincennes.
Ich wäre ab sofort ( auch in den Sommerferien) einsatzbereit.
Ich habe in Deutschland soziale Arbeit studiert und lebe nun seit Ende Februar in Paris und jetzt ganz neu in Vincennes.
Ich habe viel Erfahrung im babysitten, auch hier in Paris.
Außerdem bin ich erlebnispädagogin, habe Ferienfreizeiten geleitet und in kigas gearbeitet.
Ich würde sie gerne kennenlernen! Ich habe eigtl. Fast immer Zeit, falls sue sich ein Bild von mir machen wollen:-) Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören Ganz liebe grüße Nina
Ncprieschenk@Gmail.com |
|
|
|