| Lucie schrieb am 08.04.2013 13:22 | | Deutsche Kinderbetreuung im 15. Nähe 7. Arrondissement gesucht Hallo,
Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen für unsere 2 Kinder (3&2 Jahre) ab und zu eine deutsche liebevolle babysitterin, ab September 2013 dann gerne täglich zur sortie d'école und Betreuung bis ca 19h. Geeignete Kandidatin sollte auf jeden Fall Kindererfahrung haben und in unserer Nähe wohnen, wir sind im 15. Nähe 7. arrondissemnt.
Bei Interesse gerne per mail melden.
Wir freuen uns auf Sie! Bis bald Lucie |
|
|
| Jonathan Koch schrieb am 17.04.2013 13:45 | | RE: Deutsche Kinderbetreuung im 15. Nähe 7. Arrondissement gesucht Hallo Lucie,
Mein Name ist Jonathan Koch, ich habe soeben Ihre Anzeige beim Cercle franco-allemand gelesen und ich würde Sie gerne näher kennenlernen. Ich bin 19 Jahre alt, derzeit im zweiten Universitätsjahr in Philosophie an der Sorbonne. Ich komme aus Hamburg und wohne zurzeit im 5ème Arrondissement und habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich in Hamburg zwei Jahre lang, sowohl ein 4 jähriges Mädchen in einer deutschen Familie, als auch in einer französischen Familie ein 6 Monate altes Baby und ein 3 Jahre alten Jungen betreut habe.
Es würde mich freuen Ihre Kinder zu betreuen. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren! Mail: JSK93@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan |
|
|
|