| Delphine schrieb am 04.04.2013 11:19 | | Suche deutsche Babysitter - Paris 10 Ich suche fuer meine 3.5 Jahre alt Tochter eine deutschsprachige Babysitter, um mit ihr zu reden, spielen... Ich rede zwar deutsch mit ihr bin dennoch nicht muttersprachlerin! |
|
|
| Janne Bülow schrieb am 04.04.2013 17:35 | | RE: Suche deutsche Babysitter - Paris 10 Hallo!
Ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen und würde gerne ab und zu auf Ihre Tochter aufpassen, mit ihr spielen und natürlich auch deutsch sprechen!
Ich selbst bin Deutsche, ich bin 26 Jahre alt und habe bis Ende März in Paris als Fremdsprachenassistentin gearbeitet.
Ich würde mich freuen Sie und Ihre Tochter kennen zu lernen!
Bis bald, Janne |
|
|
| Nina Prieschenk schrieb am 05.04.2013 00:26 | | RE: Suche deutsche Babysitter - Paris 10 Hallo, Mein Name ist Nina und ich bin 21 Jahre alt.
Ich habe in Bayern Soziale Arbeit studiert und habe mich auf Kinder in dem Alter ihrer Tochter spezialisiert.
Habe schon in etlichen Kindergärten und Krippen gearbeitet, sowie freie Freizeiten geleitet.
Ich bin ab sofort einsetzbar und würde mich sehr freuen sie und ihre Tochter kennen zu lernen:-)
Beste grüße Nina |
|
|
| Samira Schlesinger schrieb am 08.04.2013 08:12 | | RE: Suche deutsche Babysitter - Paris 10 Guten Tag,
Mein Name ist Samira, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich mache zur Zeit ein Erasmus-Jahr an der Ecole Veterinaire de Maisons-Alfort und habe innerhalb der letzten 4 Jahre abwechselnd als englische, deutsche und franzoesische Babysitterin gearbeitet.
Ich weurde ich sehr freuen Sie kennen zu lernen!
Gruesse,
Samira |
|
|
| Julis Gozzer schrieb am 29.04.2013 20:12 | | RE: Suche deutsche Babysitter - Paris 10 Bonjour,
Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus München. Im Moment verbringe ich ein ERASMUS Semester an der Universität "UPMC" Paris.
Mir macht die Arbeit mit Kinder sehr viel Spaß. In Deutschland habe ich bereits 5 Jahre lang als Babysitter gearbeitet und vor einem Jahr war ich als Au-pair-Mädchen in Lyon.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen und hoffe, Sie und Ihre Tochter kennen lernen zu dürfen.
Cordialement Julia |
|
|