| Thilo schrieb am 27.03.2013 22:13 | | Kinderbetreuung im 14. Arrondissement Paris Hallo, Wir sind eine deutsch-französische Familie mit 3 Kindern (6, 4 und 2 Jahre) und suchen eine nette deutschsprachige Betreuung. 2 der Kinder (2 und 6 Jahre) sind von der Krippe und Schule abzuholen, ausserdem ist etwas Hilfe im Haushalt oder beim Vorbereiten des Abendessens notwendig. Mo, Di, Do und Fr (etwa 16h30 bis 18h30/19h). Wir wohnen im 14. Arrondissement und freuen uns über Ihre Nachricht. Thilo |
|
|
| elli schrieb am 29.03.2013 23:22 | | RE: Kinderbetreuung im 14. Arrondissement Paris hallo ich heiße elli und bin zur zeit in paris aupair.ich komme aus österreich und bin 19 jahre alt! ich arbeite zwar unter tags aber würde gerne am abend immer wieder babysitten! falls ihr interesse für eine babysitterin am abend habt meldet euch,es würde mich sehr freuen. liebe grüße elli |
|
|
| Nina Prieschenk schrieb am 05.04.2013 00:35 | | RE: Kinderbetreuung im 14. Arrondissement Paris Hallo, Mein Name ist Nina und ich bin 21 Jahre alt.
Ich habe in Bayern Soziale Arbeit studiert und habe mich auf Kinder in dem Alter ihrer Tochter spezialisiert.
Habe schon in etlichen Kindergärten und Krippen gearbeitet, sowie freie Freizeiten geleitet.
Ich bin ab sofort einsetzbar und würde mich sehr freuen sie und ihre Tochter kennen zu lernen:-)
Beste grüße Nina |
|
|
| Nadine schrieb am 13.04.2013 10:54 | | RE: Kinderbetreuung im 14. Arrondissement Paris Hallo Marion,
mein Name ist Nadine und ich komme aus Deutschland, bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit in Paris (Dauphine). Mein Semester endet Ende April und ich würde gerne noch bis Ende Juni in Paris bleiben. Daher bin ich auf der Suche nach einem Job und würde sehr gerne Babysitten arbeiten. Ich kann auch spontan einspringen. Ich habe 2 kleine Brüder auf die ich sehr viel aufgepasst habe. Des Weiteren habe ich schon als Babysitterin bei verschiedenen Familien gearbeitet. In Paris wohne ich im 17 Arrondissement (Brochant).
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Meine email adresse ist: nadine.meichsner@gmx.de
Liebe Grüße
Nadine |
|
|
| gudan2013 schrieb am 23.07.2013 10:34 | | RE: Kinderbetreuung im 14. Arrondissement Paris http://www.jerseysshopcheap.com http://www.jerseysshoptoyou.com |
|
|